Diskutiere B Vectra 2,5 V6 Leistungsunterbrechungen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
ich bin neu dabei und habe schon eine Frage.
Mein Vectra B 2,5 V6 Bj. 12.98 hat zwischen 2500 und 4000 Umdrehungen keine richtige...
Hallo,
ich bin neu dabei und habe schon eine Frage.
Mein Vectra B 2,5 V6 Bj. 12.98 hat zwischen 2500 und 4000 Umdrehungen keine richtige Leistung.Mir kommt es vor das in dem Drehzahlbereich nicht alle Zylinder laufen.
Unter und über der Drehzahl läuft er super.
Hilfe!!
Gruß Laune
Bis jetzt nicht, aber mein Vorgänger war am April in einer Fachwerkstatt und hat den Speicher auslesen lassen. Dann wurde der Kurbelwellensensor ausgetauscht und ein Kundendienst gemacht.
Was ich weis ist das mein Vorgänger das Fahrzeug sehr schonend gefahren hat(80-120Kmh)und das seit 7 Jahren.
Hat mir jemand eine Rep.Anleitung,oder einen Tip wie ich das AGR austausche und wo es genau sitzt?
Motorcode Vectra c 1.8/140PS?: Moin, ich suche nach dem Motorcode meines Vectra . Wie bekomme ich den Code raus? Auf dem Schild an dem Zahnriemenkasten ist nichts mehr zu...
Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.: Wie leicht im Titel zu lesen geht es darum das mein Radio (Siemens ncdc 2013) permanent stumm geschalten ist. Hab vieles schon versucht und bin...
Vectra 1,9 CDTI bj 08 springt nicht an nach viel Arbeit: Guten Abend ,
Schraube seit locker 10 Wochen am Vectra und nachdem alles fertig ist springt er nicht mehr an.
Habe dem Vectra mit Fake TÜV vom...
Öldrucksensor Defekt?: Hi,
Ich erstelle diesen Eintrag im Forum nur, um mir meine Einschätzung bestätigen bzw. entkräften zu lassen.
Ich habe eine Vectra C GTA...
Vectra b Läuft wie ein Sack Nüsse: Hallo
Habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen..
Vectra b
Bj 2001
Z18xe
1.8 16v 125 ps
Bei den Wagen ist der zahnriemen gerissen..haben...
Vectra b Läuft wie ein Sack Nüsse - Ähnliche Themen
Motorcode Vectra c 1.8/140PS?: Moin, ich suche nach dem Motorcode meines Vectra . Wie bekomme ich den Code raus? Auf dem Schild an dem Zahnriemenkasten ist nichts mehr zu...
Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.: Wie leicht im Titel zu lesen geht es darum das mein Radio (Siemens ncdc 2013) permanent stumm geschalten ist. Hab vieles schon versucht und bin...
Vectra 1,9 CDTI bj 08 springt nicht an nach viel Arbeit: Guten Abend ,
Schraube seit locker 10 Wochen am Vectra und nachdem alles fertig ist springt er nicht mehr an.
Habe dem Vectra mit Fake TÜV vom...
Öldrucksensor Defekt?: Hi,
Ich erstelle diesen Eintrag im Forum nur, um mir meine Einschätzung bestätigen bzw. entkräften zu lassen.
Ich habe eine Vectra C GTA...
Vectra b Läuft wie ein Sack Nüsse: Hallo
Habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen..
Vectra b
Bj 2001
Z18xe
1.8 16v 125 ps
Bei den Wagen ist der zahnriemen gerissen..haben...