B Vectra 2,5 V6 Leistungsunterbrechungen

Diskutiere B Vectra 2,5 V6 Leistungsunterbrechungen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin neu dabei und habe schon eine Frage. Mein Vectra B 2,5 V6 Bj. 12.98 hat zwischen 2500 und 4000 Umdrehungen keine richtige...
L

Laune

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich bin neu dabei und habe schon eine Frage.
Mein Vectra B 2,5 V6 Bj. 12.98 hat zwischen 2500 und 4000 Umdrehungen keine richtige Leistung.Mir kommt es vor das in dem Drehzahlbereich nicht alle Zylinder laufen.
Unter und über der Drehzahl läuft er super.
Hilfe!!
Gruß Laune

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Das kann an vielem liegen.

Aber es hört sich fast so an als würde es am AGR liegen.

L

Laune

Frischling
Themenstarter
Danke für die Antwort, eine blöde Frage:wo und was ist das AGR?
Sorry ich habe noch wenig Ahnung vom Vectra und noch keine Rep.Anleitung.
Gruß
Laune

L

Laune

Frischling
Themenstarter
Bis jetzt nicht, aber mein Vorgänger war am April in einer Fachwerkstatt und hat den Speicher auslesen lassen. Dann wurde der Kurbelwellensensor ausgetauscht und ein Kundendienst gemacht.
Was ich weis ist das mein Vorgänger das Fahrzeug sehr schonend gefahren hat(80-120Kmh)und das seit 7 Jahren.

Hat mir jemand eine Rep.Anleitung,oder einen Tip wie ich das AGR austausche und wo es genau sitzt?

Danke für die Hilfe
Gruß
Laune

Zuletzt bearbeitet:
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
...lass den Fehlerspeicher auslesen...dann löschen..danach leg das AGR blind...ich fahre seit jahren so..gab noch nie Probleme

Agr links hinten nebem dem Schwarzen Unterdruckkasten...

Thema:

B Vectra 2,5 V6 Leistungsunterbrechungen

B Vectra 2,5 V6 Leistungsunterbrechungen - Ähnliche Themen

• Motorcode Vectra c 1.8/140PS?

Motorcode Vectra c 1.8/140PS?: Moin, ich suche nach dem Motorcode meines Vectra . Wie bekomme ich den Code raus? Auf dem Schild an dem Zahnriemenkasten ist nichts mehr zu...
  • Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.

Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.: Wie leicht im Titel zu lesen geht es darum das mein Radio (Siemens ncdc 2013) permanent stumm geschalten ist. Hab vieles schon versucht und bin...
  • Vectra 1,9 CDTI bj 08 springt nicht an nach viel Arbeit

Vectra 1,9 CDTI bj 08 springt nicht an nach viel Arbeit: Guten Abend , Schraube seit locker 10 Wochen am Vectra und nachdem alles fertig ist springt er nicht mehr an. Habe dem Vectra mit Fake TÜV vom...
  • Öldrucksensor Defekt?

Öldrucksensor Defekt?: Hi, Ich erstelle diesen Eintrag im Forum nur, um mir meine Einschätzung bestätigen bzw. entkräften zu lassen. Ich habe eine Vectra C GTA...
  • Vectra b Läuft wie ein Sack Nüsse

Vectra b Läuft wie ein Sack Nüsse: Hallo Habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen.. Vectra b Bj 2001 Z18xe 1.8 16v 125 ps Bei den Wagen ist der zahnriemen gerissen..haben...
  • Vectra b Läuft wie ein Sack Nüsse - Ähnliche Themen

• Motorcode Vectra c 1.8/140PS?

Motorcode Vectra c 1.8/140PS?: Moin, ich suche nach dem Motorcode meines Vectra . Wie bekomme ich den Code raus? Auf dem Schild an dem Zahnriemenkasten ist nichts mehr zu...
  • Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.

Opel vectra c station wagon permanent stumm geschalten.: Wie leicht im Titel zu lesen geht es darum das mein Radio (Siemens ncdc 2013) permanent stumm geschalten ist. Hab vieles schon versucht und bin...
  • Vectra 1,9 CDTI bj 08 springt nicht an nach viel Arbeit

Vectra 1,9 CDTI bj 08 springt nicht an nach viel Arbeit: Guten Abend , Schraube seit locker 10 Wochen am Vectra und nachdem alles fertig ist springt er nicht mehr an. Habe dem Vectra mit Fake TÜV vom...
  • Öldrucksensor Defekt?

Öldrucksensor Defekt?: Hi, Ich erstelle diesen Eintrag im Forum nur, um mir meine Einschätzung bestätigen bzw. entkräften zu lassen. Ich habe eine Vectra C GTA...
  • Vectra b Läuft wie ein Sack Nüsse

Vectra b Läuft wie ein Sack Nüsse: Hallo Habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen.. Vectra b Bj 2001 Z18xe 1.8 16v 125 ps Bei den Wagen ist der zahnriemen gerissen..haben...
  • Oben