Automatik setzt hart ein; Vectra
Diskutiere Automatik setzt hart ein; Vectra im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo liebe Schrauber,
habe Vectra A; Bj 1990 2000ccm ;85 KW; 200 000 Km
Automatik setzt beim schalten auf "D" hart ein, motor geht manchmal aus...
Gregor
Frischling
Themenstarter
hallo liebe Schrauber,
habe Vectra A; Bj 1990 2000ccm ;85 KW; 200 000 Km
Automatik setzt beim schalten auf "D" hart ein, motor geht manchmal aus. Beim Stehen mit "D" schaukelt sich die Automatik auf
Ansonsten schaltet die Automatik normal .
Öl ist neu
Wer kann helfen ?
Thema:
Automatik setzt hart ein; Vectra
Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km: Moin,
wir verkaufen unseren 1999 (FL) Vectra B Caravan 1.8 16V Elegance Automatik mit 52.500km.
2. Hd. (Familie), Kodiakbraun Metallic, TÜV neu...
Vectra b 2.0 Automatik | Geschwindigkeitsanzeige ohne Funktion und Innenraumlüfter: Hey Leute,
ich lese jetzt seit Jahren hier immer mit ohne mich Angemeldet zu haben, da die ganzen Infos mir schon echt weiter geholfen haben...
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
C20NE setzt aus beim Gas geben, Leerlauf eine Katastrophe: Hallo liebe Vectraschrauber!
Gleich vorne weg - Der Motor sitzt in meinem Corsa B. Ich wende mich an euch, da hier wahrscheinlich mehr Leute...
automatik getriebe,dickes problem: hey leute..
ich war vor 2 tagen in der werkstatt und hab bei meinem vectra b, 2,5 V6 automatik das atf wechseln lassen.er schaltete nicht mehr...
Vectra B Caravan 1.8 16V Automatik - 52.500km: Moin,
wir verkaufen unseren 1999 (FL) Vectra B Caravan 1.8 16V Elegance Automatik mit 52.500km.
2. Hd. (Familie), Kodiakbraun Metallic, TÜV neu...
Vectra b 2.0 Automatik | Geschwindigkeitsanzeige ohne Funktion und Innenraumlüfter: Hey Leute,
ich lese jetzt seit Jahren hier immer mit ohne mich Angemeldet zu haben, da die ganzen Infos mir schon echt weiter geholfen haben...
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
C20NE setzt aus beim Gas geben, Leerlauf eine Katastrophe: Hallo liebe Vectraschrauber!
Gleich vorne weg - Der Motor sitzt in meinem Corsa B. Ich wende mich an euch, da hier wahrscheinlich mehr Leute...
automatik getriebe,dickes problem: hey leute..
ich war vor 2 tagen in der werkstatt und hab bei meinem vectra b, 2,5 V6 automatik das atf wechseln lassen.er schaltete nicht mehr...