Automatic-Antenne am Vectra-A-CC

Diskutiere Automatic-Antenne am Vectra-A-CC im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, meine Antenne ist hinüber, fährt 10cm aus und dann rattert den Antribe nur noch....also eine neue rein, aber kannich da die billigen Teile...
MaximumSpeed

MaximumSpeed

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo, meine Antenne ist hinüber, fährt 10cm aus und dann rattert den Antribe nur noch....also eine neue rein, aber kannich da die billigen Teile as dem Discount nehmen oder sind da die Geminde zu kurz?
Bei ATU kostet die nämlich 120€ und das ist schon heftig....also nun die Frage: 0815 aus dem Discount oder zum freundlichen gehen?

G

Gast1184

Gast
Haste die Antenne mal auseinandergenommen, weil das klingt ja nicht als wäre sie kaputt, sondern ehr als würde da irgendwas blockieren. Ich hatte das auch. Hab sie auseinandergebastelt, gesäubert, gefettet, alles tip top!

MfG Wollcke

Zuletzt bearbeitet:
MaximumSpeed

MaximumSpeed

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich hab noch nie eine Antenne zerlegt. Na dann werd ich das mal versuchen. Danke Dir

G

Gast1184

Gast
Ich bis dato auch nicht, :D ist aber, wenn du nicht zwei linke Hände hast, selbsterklärend.

MfG Wollcke

J

juergen

Ex Co-Administrator
Ich meine ich habe noch eine elektrische Antenne von meinem A Vectra im Keller liegen. Schaue nachher mal nach. Wenn du willst kannst du sie haben.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
es gibt auch den antennenstab mit dem zahnband einzeln bei atu z.b. kostet dann ca. "nur" noch 45,- euro.

MaximumSpeed

MaximumSpeed

Mopedschrauber
Themenstarter
@juergen: mann das wäre super nett: Was willste dafür haben?

@malsehn: "nur" ist gut.....ich habeigentlich keine Lust, die überzogenen Preisvorstellungen von ATU zu unterstützen...aber: gut zu wissen

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
die preise bei atu gehen ja noch hätte gestern fast ne antenne gekauft für nen 4er golf wo kein sender mehr kam wären mal eben ohne kabel 57 eu gewesen zum glück wars nr nen kabelbruch der gelötet werden konnte

A

A-CDX`95

GoCart-Fahrer
"hätte gestern fast ne antenne gekauft für nen 4er golf"...

Fährst Du hier etwa zweigleisig??? :baby1: 8)

J

juergen

Ex Co-Administrator
offtopcic on
war wahrscheinlich ein Schreibfehler, er meinte vermutlich für einen 4er Vectra :]
offtopic off

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
A-CDX`95 schrieb:
"hätte gestern fast ne antenne gekauft für nen 4er golf"...

Fährst Du hier etwa zweigleisig??? :baby1: 8)
warn gefallen für ne bekannte von mir da ihr radio keinen sender mehr brachte daher war aber nur ne kleinigkeit zum löten und in bissl kleinkram

Thema:

Automatic-Antenne am Vectra-A-CC

Automatic-Antenne am Vectra-A-CC - Ähnliche Themen

• Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002

Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002: Mit meinem Vectra, der bisher störungsfrei gelaufen ist, hatte ich letzte Woche einen seltsamen Effekt, der dazu führte das ich das Auto...
  • Biete A Vectra v6 CDX, automatic

Biete A Vectra v6 CDX, automatic: hallo, Biete nicht fahrbereiten A vectra v6 cc, fürn schrott wäre das kfz zu schade, ein schönes objekt für nasse und kalte...
  • Opel Vectra B S Schaltung bei Automatic

S Schaltung bei Automatic: Hallo zusammen, ich habe da ein kleine Problem mit meinem Vectra. Hintergrund: Der Verbrauch ist extrem hoch ! Ich fahre ein 1,8 l Automatik...
  • Opel Vectra B Umbau X30XE ???

Umbau X30XE ???: Hi... Ich weiß diese frage gab es schon einigemale... aber wirklich schlau wird man daraus nicht... also ich habe einen Vectra B V6 und könnte...
  • Opel Vectra B Getriebe Öl

Getriebe Öl: Hallo Könnt ihr mir weiter halfen ich wollte das Getriebe Öl wechseln und war nun beim Freundlichen aber der weis nicht was ich für ein Getriebe...
  • Getriebe Öl - Ähnliche Themen

• Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002

Vectra C Automatic (Benziner, 108 KW) BJ 2002: Mit meinem Vectra, der bisher störungsfrei gelaufen ist, hatte ich letzte Woche einen seltsamen Effekt, der dazu führte das ich das Auto...
  • Biete A Vectra v6 CDX, automatic

Biete A Vectra v6 CDX, automatic: hallo, Biete nicht fahrbereiten A vectra v6 cc, fürn schrott wäre das kfz zu schade, ein schönes objekt für nasse und kalte...
  • Opel Vectra B S Schaltung bei Automatic

S Schaltung bei Automatic: Hallo zusammen, ich habe da ein kleine Problem mit meinem Vectra. Hintergrund: Der Verbrauch ist extrem hoch ! Ich fahre ein 1,8 l Automatik...
  • Opel Vectra B Umbau X30XE ???

Umbau X30XE ???: Hi... Ich weiß diese frage gab es schon einigemale... aber wirklich schlau wird man daraus nicht... also ich habe einen Vectra B V6 und könnte...
  • Opel Vectra B Getriebe Öl

Getriebe Öl: Hallo Könnt ihr mir weiter halfen ich wollte das Getriebe Öl wechseln und war nun beim Freundlichen aber der weis nicht was ich für ein Getriebe...
  • Oben