Opel Vectra B Getriebe Öl

Diskutiere Getriebe Öl im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Könnt ihr mir weiter halfen ich wollte das Getriebe Öl wechseln und war nun beim Freundlichen aber der weis nicht was ich für ein Getriebe...
matti67

matti67

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
21
Ort
Stralsund
Hallo
Könnt ihr mir weiter halfen ich wollte das Getriebe Öl wechseln und war nun beim Freundlichen aber der weis nicht was ich für ein Getriebe ich habe nun meine
Daten Opel Vectra 2,0 4 Gang Automatic Baujahr 97 könnt ihr mir sagen was für Öl ich brauche weiter hin hat er mir irgentwas von ein feilter er zählt da mit kann ich gleich gar nichts anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
sehr schlechter service vom FOH wenn der net mal weiss was für ein Getriebe dein Vectra hat,,,

wenns der 2.0 16v im vectra b ist müsste das das AF20 sein

##Opel-Infos.de
 
matti67

matti67

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
21
Ort
Stralsund
danke für die info aber wo und wie bekomme ich es genau raus was es für eins ist
 
overwrite

overwrite

Mitglied
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
44
Alter
40
Ort
Stralsund
haben das Problem gelöst ist ein AF 20 und welches Öl wir brauchen haben wir jetzt auch
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Es ist doch nur interessant, ob eine Sperre verbaut ist oder nicht und im Zweifel den Sperrzusatz einfach mit drauf kippen. Oder sehe ich was falsch?
 
Thema:

Getriebe Öl

Getriebe Öl - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl

    Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl: Hallo Zusammen ich habe einen Opel Vectra B mit einem x25xe und einem AF22 Getriebe Baujahr 2000. Nun hab ich eine Frage… Seit 4 Monaten verliert...
  • Opel Vectra B F23 verliert Öl

    F23 verliert Öl: Hallo, wir haben festgestellt, dass bei meinem Vectra B BJ 2000 74kw mit Getriebe F23 das Getriebe Öl verliert. Das ist schon länger so, wir...
  • Opel Vectra C Welches atf Öl vectra 2.2 16v

    Welches atf Öl vectra 2.2 16v: Moin, Ich habe einen z22se Motor mit af23 Getriebe. Ich will einen Ölwechsel machen. Bzw eben so viel wie raus kommt. Habe das liqui moly 1200...
  • Opel Vectra C Caravan Automatik BJ05 Automatik. Öl, Pflege und Allgemeines

    Caravan Automatik BJ05 Automatik. Öl, Pflege und Allgemeines: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra C Caravan 2.2 Direkt mit Automatikgetriebe Baujahr 2005. Nun habe ich trotz einwandfreiem Zustand beim...
  • Opel Vectra B Vakuumpumpe leckt Öl, 2.0dti

    Vakuumpumpe leckt Öl, 2.0dti: Hallo, mein Motor sifft etwas Öl. Es sind nur wenige frische Tropfen unten an der Ölwanne. Kann aber nicht sehen, woher das kommt. Nun...
  • Vakuumpumpe leckt Öl, 2.0dti - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl

    Opel Vectra B 2,5 V6 AF22 Getriebe verliert öl: Hallo Zusammen ich habe einen Opel Vectra B mit einem x25xe und einem AF22 Getriebe Baujahr 2000. Nun hab ich eine Frage… Seit 4 Monaten verliert...
  • Opel Vectra B F23 verliert Öl

    F23 verliert Öl: Hallo, wir haben festgestellt, dass bei meinem Vectra B BJ 2000 74kw mit Getriebe F23 das Getriebe Öl verliert. Das ist schon länger so, wir...
  • Opel Vectra C Welches atf Öl vectra 2.2 16v

    Welches atf Öl vectra 2.2 16v: Moin, Ich habe einen z22se Motor mit af23 Getriebe. Ich will einen Ölwechsel machen. Bzw eben so viel wie raus kommt. Habe das liqui moly 1200...
  • Opel Vectra C Caravan Automatik BJ05 Automatik. Öl, Pflege und Allgemeines

    Caravan Automatik BJ05 Automatik. Öl, Pflege und Allgemeines: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra C Caravan 2.2 Direkt mit Automatikgetriebe Baujahr 2005. Nun habe ich trotz einwandfreiem Zustand beim...
  • Opel Vectra B Vakuumpumpe leckt Öl, 2.0dti

    Vakuumpumpe leckt Öl, 2.0dti: Hallo, mein Motor sifft etwas Öl. Es sind nur wenige frische Tropfen unten an der Ölwanne. Kann aber nicht sehen, woher das kommt. Nun...
  • Oben