Autobahn

Diskutiere Autobahn im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ein Angler sitzt an der Ostsee, und angelt. Auf einmal spürt er starken wiederstand und er kämpft und kämpft und irgendwann zieht er einen...
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Ein Angler sitzt an der Ostsee, und angelt. Auf einmal spürt er starken wiederstand und er kämpft und kämpft und irgendwann zieht er einen Zauberer aus dem Wasser. Der Zauberer überglücklich endlich aus dem Wasser zu kommen sagt zum Angler :" Du hast mich aus dieser Brühe gerettet dafür will ich Dir einen Wunsch erfüllen". Der Angler überlegt und sagt :"Dann wünsche ich mir eine Autobahn von München nach New York!" der Zauberer schaut ihn verlegen an und erklärt ihm das er noch ein sehr junger unerfahrener Zauberer sei und so große Sache noch nicht könne. Er fragt den Angler nach einem anderen Wunsch. Da sagt der Angler": ich würde gerne mal die Automarke wechseln, ich wünsche mir das VW schöne Autos baut!" darauf hin fragt ihn der Zauberer ob die Autobahn zwei oder dreispurig sein soll ?!

Gruß
Tom !
 
Thema:

Autobahn

Autobahn - Ähnliche Themen

  • Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h

    Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h: Guten Tag Liebe Mitglieder Kurz zu mir und meinem Opel Ich fahre nun seit einiger Zeit einen Opel Vectra C Caravan 2.2 direkt also Z22YH Motor...
  • Opel Vectra B Sind es die Hydros?

    Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra C Ab und zu Ruckeln beim beschleunigen

    Ab und zu Ruckeln beim beschleunigen: Guten Tag wertes Forum, habe mich hier angemeldet da trotz intensiver Google-Suche kein eindeutiges Ergebnis gefunden worden ist. Ich fahre seit...
  • Opel Vectra C / Signum Stoßdämpfer IDS+

    Opel Vectra C / Signum Stoßdämpfer IDS+: Opel Vectra C / Signum Stoßdämpfer IDS+ vorne Fahrerseite ansehen in Brandenburg - Fehrbellin | eBay Kleinanzeigen 429 Too many requests from...
  • Opel Vectra B Ölkontrollleuchte, Abgasleuchte, Metallgeräusche und Anfahren wie Schneggchen....

    Ölkontrollleuchte, Abgasleuchte, Metallgeräusche und Anfahren wie Schneggchen....: Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir ja auf die richtige Spur helfen. Daten zum Auto: Opel Vectra B Caravan 100 1,8l 16V Automatik (1796ccm)...
  • Ölkontrollleuchte, Abgasleuchte, Metallgeräusche und Anfahren wie Schneggchen.... - Ähnliche Themen

  • Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h

    Starker Ruck auf Autobahn bei 140km/h: Guten Tag Liebe Mitglieder Kurz zu mir und meinem Opel Ich fahre nun seit einiger Zeit einen Opel Vectra C Caravan 2.2 direkt also Z22YH Motor...
  • Opel Vectra B Sind es die Hydros?

    Sind es die Hydros?: Hallo Leute bin heute von der Autobahn gekommen und ehrlich gesagt auch nicht schnell gefahren so zwischen 120 und 130 als ich runter war von der...
  • Opel Vectra C Ab und zu Ruckeln beim beschleunigen

    Ab und zu Ruckeln beim beschleunigen: Guten Tag wertes Forum, habe mich hier angemeldet da trotz intensiver Google-Suche kein eindeutiges Ergebnis gefunden worden ist. Ich fahre seit...
  • Opel Vectra C / Signum Stoßdämpfer IDS+

    Opel Vectra C / Signum Stoßdämpfer IDS+: Opel Vectra C / Signum Stoßdämpfer IDS+ vorne Fahrerseite ansehen in Brandenburg - Fehrbellin | eBay Kleinanzeigen 429 Too many requests from...
  • Opel Vectra B Ölkontrollleuchte, Abgasleuchte, Metallgeräusche und Anfahren wie Schneggchen....

    Ölkontrollleuchte, Abgasleuchte, Metallgeräusche und Anfahren wie Schneggchen....: Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir ja auf die richtige Spur helfen. Daten zum Auto: Opel Vectra B Caravan 100 1,8l 16V Automatik (1796ccm)...
  • Oben