Auto-Pflegeset bei Aldi

Diskutiere Auto-Pflegeset bei Aldi im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ein recht gutes Pflegeset hat Aldi derzeit im Programm. Das Auto-Pflegeset besteht aus einer Dose Politur (500ml), 1 Dose Felgenreinigungsgel...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ein recht gutes Pflegeset hat Aldi derzeit im Programm. Das Auto-Pflegeset besteht aus einer Dose Politur (500ml), 1 Dose Felgenreinigungsgel (500ml), 1 Dose Kunststoffreiniger (250ml) und 1 Dose Spezialreiniger (500ml). Und das ganze für 5,99 Euro.

Dazu gibt es dann für 4,99 Euro noch ein Set bestehend aus 1 Schwamm, 1 Leder, 2 Mikrofasertüchern und 1 Mikrofaserhandschuh. Für ca. 11 Euro also ein Rundumpaket. Ist zwar ein No Name Produkt, aber ich persönlich bin damit zufrieden. Für den Preis kann man wirklich nichts sagen.
 
E

Eugen Eichmann

Mitglied
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
48
Die Sets können wirklich gut sein aber nur für Zwischenpflege (sprich: Am Samstag mit dem Bier in der Hand). Für Instandhaltung, aber nicht für Instandsetzung. Also: bei wem der Lack in Ordnung ist und wer will dass es auch so bleibt- kaufen! (Nicht unbedingt beim Aldi, es ist doch keine werbung)
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
kleiner Nachtrag :

Die Pflegetücher sowie den Kunststoff und Felgenreiniger würde ich als gut bezeichnen. Die Politur sollte man sich sparen. Läßt sich sehr schwer auspolieren und der Effekt ist nicht sonderlich gut.

Im Punkto Lack kann ich persönlich nur die Produkte von Sonax empfehlen. Sehr leichtes und sparsames Auftragen und das Auspolieren ist schon eine richtige Freude. Der Lack glänzt in voller frische und kleinere Kratzer werden gut abgedeckt.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
@juergen: was hast du denn da poliert, doch nicht deinen neuen lack oder?
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Doch - Die Lacknasen müssen ja langsam weg... :baby1: *duckundweg*
 
Gesi

Gesi

Mitglied
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
45
Alter
119
Ort
nrw
X( nasen?hab ich gar nicht gesehen wo sollen die den sein?aber in punkto sonaxgeb ich dir recht das is echt klasse zeuch :idee: auch wennsch ab und an was anderes verwende :]
 
Thema:

Auto-Pflegeset bei Aldi

Auto-Pflegeset bei Aldi - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

    Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

    Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das? - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

    Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

    Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Oben