Opel Vectra A Auto lackieren

Diskutiere Auto lackieren im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Weiß jemand wie man dieses hinbekommt? Ma Wes Fotos | Facebook
C

Clean

Mopedschrauber
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
16
Das wird wohl Folie sein.
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Jo, Grundfarbe, dann ein bissschen was mit nem "Tapezierpinsel" gepaart mit Airbrusch und manche nehmen auch noch nen Schweißbrenner(um Ruß als Masereffekt zu verwenden)
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Wäre aber auch ohne weiteres mit einer bedruckten Folie zu machen. Und vermutlich sogar günstiger als Airbrush
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
jo der warmal in ner autozeitung drinne, das is gebrusht.
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Bekommst das auch als Folie. Kann man aber auch Airbrushen lassen.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Naja dann kann der Vecci nicht mehr Rosten dann haste keinen Rostbefall sondern Schimmel xD
Und Schwimmen kann er dann auch ;)
 
Thema:

Auto lackieren

Auto lackieren - Ähnliche Themen

  • Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!

    Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!: Hallo Leute, ich bin Jens und komme aus den schönen Emsland! Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Opel Vectra B 1,8 ltr von 2002! Habe den...
  • Opel - Werkstatt

    Opel - Werkstatt: Ich hatte mal geschrieben das mir im März 2008 einer ins Auto gefahren ist (stossstange , lampe , Kotflügel und die Felge kaputt da hatte ich den...
  • Wie lange dauert grundieren und lackieren?

    Wie lange dauert grundieren und lackieren?: Guten morgen habe mal n paar kurze fragen: 1. WENN ICH MIR EINE NAGELNEUE TÜR KAUFE, IST DIE BEREITS GRUNDIERT?? 2. DIESE NEUE TÜR KANN MAN DOCH...
  • Optik-Tuning

    Optik-Tuning: Hy Leute Hätte mal eine Frage. Würde gerne meinen Vectra ein neues Kleid verpassen. Fahre einen weißen Vectra B Caravan. Würde gerne eine andere...
  • Auto mit Folie vollverkleben oder lackieren?

    Auto mit Folie vollverkleben oder lackieren?: Hallo, ich möchte zum Ende des Jahres mein Auto entweder mit Folie Vollverkleben oder lackieren lassen. Ich habe mich schon ein wenig umgehört...
  • Auto mit Folie vollverkleben oder lackieren? - Ähnliche Themen

  • Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!

    Irgendwie kommt man immer wieder zu Opel zurück!: Hallo Leute, ich bin Jens und komme aus den schönen Emsland! Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Opel Vectra B 1,8 ltr von 2002! Habe den...
  • Opel - Werkstatt

    Opel - Werkstatt: Ich hatte mal geschrieben das mir im März 2008 einer ins Auto gefahren ist (stossstange , lampe , Kotflügel und die Felge kaputt da hatte ich den...
  • Wie lange dauert grundieren und lackieren?

    Wie lange dauert grundieren und lackieren?: Guten morgen habe mal n paar kurze fragen: 1. WENN ICH MIR EINE NAGELNEUE TÜR KAUFE, IST DIE BEREITS GRUNDIERT?? 2. DIESE NEUE TÜR KANN MAN DOCH...
  • Optik-Tuning

    Optik-Tuning: Hy Leute Hätte mal eine Frage. Würde gerne meinen Vectra ein neues Kleid verpassen. Fahre einen weißen Vectra B Caravan. Würde gerne eine andere...
  • Auto mit Folie vollverkleben oder lackieren?

    Auto mit Folie vollverkleben oder lackieren?: Hallo, ich möchte zum Ende des Jahres mein Auto entweder mit Folie Vollverkleben oder lackieren lassen. Ich habe mich schon ein wenig umgehört...
  • Oben