Opel - Werkstatt

Diskutiere Opel - Werkstatt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hatte mal geschrieben das mir im März 2008 einer ins Auto gefahren ist (stossstange , lampe , Kotflügel und die Felge kaputt da hatte ich den...
Kasimier

Kasimier

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Ich hatte mal geschrieben das mir im März 2008 einer ins Auto gefahren ist (stossstange , lampe , Kotflügel und die Felge kaputt da hatte ich den Vectra auch gerademal 6 wochen natürlich völlig begeister der Typ ist abgehauen (War angetrunken) abens um 21.00 uhr die polizei bei ihn (an hand der spuren und des lackes was an meinen auto war wusten wir das der klempner war von der baustelle).... hat er nicht bemerkt klar war ja auch nicht nüchtern.......ist aber damit vor gericht durch gekommen ......über 3000€ schaden hat er nicht bemerkt hat wohl ein guten anwalt gehabt8)

Auto hin zu opel Reparieren lassen , schön und gut waren noch mängel haben sie anstandsloss auch behoben (Schlecht lackier waren ziemlich viel staub drin und ein paar ander kleinichkeiten) ... Gestern Polier ich mein auto und siehe da der klarlack lösst sich am Kotflügel......ich genervt hin zu Opel mich mit dem Chef unterhalten er sich das angeschaut und ende vom Lied auto muss wieder hin muss angeschliffen werden und erneuert werden ich soll Montag ein Termin mit dem Mittarbeiten der Lackierabteilung vereinbahren dann soll alles ohne probleme beseitigt werden ..... Ich kann auch nur hoffen das das auch so ist aber die wahren bist jetzt auch immer Fair und zuvorkommend mit denen kann mann reden .Werde berichten was dabei raus gekommen ist
 
S

schbeggi

Gast
Boah kasimier, zum Glück schreibst Du ( hoffentlich ) keine Zeitungsberichte oder Bücher.

Würde dann beim Buch ungefähr so aussehen : 387 Seiten, unterteilt in 2 Sätzen.:kaputt::kaputt:

Schön, das Du uns Deine Geschichte erzählst, aber schreib bitte kürzere Sätze.:151::151:

Gruß vom Ring

schbeggi
 
Thema:

Opel - Werkstatt

Opel - Werkstatt - Ähnliche Themen

  • "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

    "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Opel Vectra C Vectra C Kraftverlust

    Vectra C Kraftverlust: Hallo Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 16V Bj. 2008 Facelift-Modell Automatikgetriebe 147PS/108KW Schlüsselnummer: 0035ABN...
  • [Wunsch] Motorwechsel bi meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI

    Motorwechsel bi meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir in seiner Werkstatt günstig einen Austauschmotor und einen Partikelfilter von meinem...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg

    Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir haben als Gemeinschaftsprojekt einen Opel Vectra B Bj 1995 V6 2,5L X25XE Limo. Wir haben das...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel - Ähnliche Themen

  • "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

    "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Opel Vectra C Vectra C Kraftverlust

    Vectra C Kraftverlust: Hallo Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 16V Bj. 2008 Facelift-Modell Automatikgetriebe 147PS/108KW Schlüsselnummer: 0035ABN...
  • [Wunsch] Motorwechsel bi meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI

    Motorwechsel bi meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir in seiner Werkstatt günstig einen Austauschmotor und einen Partikelfilter von meinem...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg

    Opel Vectra B V6 Bremspedal zu großen Leerweg: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir haben als Gemeinschaftsprojekt einen Opel Vectra B Bj 1995 V6 2,5L X25XE Limo. Wir haben das...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

    suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Oben