Wie lange dauert grundieren und lackieren?

Diskutiere Wie lange dauert grundieren und lackieren? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten morgen habe mal n paar kurze fragen: 1. WENN ICH MIR EINE NAGELNEUE TÜR KAUFE, IST DIE BEREITS GRUNDIERT?? 2. DIESE NEUE TÜR KANN MAN DOCH...
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
Guten morgen habe mal n paar kurze fragen:

1. WENN ICH MIR EINE NAGELNEUE TÜR KAUFE, IST DIE BEREITS GRUNDIERT??

2. DIESE NEUE TÜR KANN MAN DOCH AUCH OHNE RESTLICHES AUTO GRUNDIEREN ODER? frage wegen der beilackierung

3. WIE LANGE DAUERT SOLCH EINE GRUNDIERUNG inkl. TROCKNUNG BIS MAN LACKIEREN KANN??

4. WIE LANGE DAUERT DANN DIE LACKIERUNG inkl. beilackierung UND TROCKNUNG bis das auto fahrbereit ist??
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: GRUNDIEREN & LACKIEREN, wie lange dauert das??

KOMMT IMMER DRAUF AN: WER LACKIERT WO UND MIT WELCHEN MITTELN? WENN DU LERNST, VERNÜNFTIG ZU SCHREIBEN, BEKOMMST DU VIELLEICHT AUCH EINE VERNÜNFTIGE ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!1111einself
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
AW: GRUNDIEREN & LACKIEREN, wie lange dauert das??

alles arbeiten die beim richtigen lackierer passieren sollen!!!

@vectra cdx -gehts dir nicht gut? :schildersmilie20:
 
A

anwill

Gast
AW: GRUNDIEREN & LACKIEREN, wie lange dauert das??

Alles zusammen müsste so ca. 2 Tage dauern.
 
wess

wess

Tripel-As
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
AW: GRUNDIEREN & LACKIEREN, wie lange dauert das??

Guten morgen habe mal n paar kurze fragen:

1. WENN ICH MIR EINE NAGELNEUE TÜR KAUFE, IST DIE BEREITS GRUNDIERT??

2. DIESE NEUE TÜR KANN MAN DOCH AUCH OHNE RESTLICHES AUTO GRUNDIEREN ODER? frage wegen der beilackierung

3. WIE LANGE DAUERT SOLCH EINE GRUNDIERUNG inkl. TROCKNUNG BIS MAN LACKIEREN KANN??

4. WIE LANGE DAUERT DANN DIE LACKIERUNG inkl. beilackierung UND TROCKNUNG bis das auto fahrbereit ist??
1 bei einer neuen tür ist ein grundierung drauf eine ktl aber würde sie trotzdem füllern weil der lackstand schöner wird

2 das kommt auf den lack drauf an wenn eine 3 schicht lackierung ist musst die angrenzenden teile beilackieren sowie auch helle farbtöne silber gold usw (2 schicht metallic natürlich)

3 kommt drauf an wo du das machst???

4 wie punkt 3
 
Thema:

Wie lange dauert grundieren und lackieren?

Wie lange dauert grundieren und lackieren? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Öl Verbrauch

    Öl Verbrauch: Hallo,mein vectra 2,2 verbraucht ca 2 Liter Öl auf 700 km. Jetzt würde mir vorgeschlagen Kolben Ringe und schaftdichtungen und so weiter zu...
  • Opel Vectra B Tank wechseln

    Tank wechseln: Da mein Tank eine Undichte hat,möchte ich diesen tauschen. Was für Probleme erwarten mich? Wer hat diese Arbeit schon gemacht und wie lange...
  • Hallo aus Oberhausen

    Hallo aus Oberhausen: Hallo zusammen, nachdem ich gestern den Kaufvertrag für einen OPEL Vectra 1.9 CDTI Caravan (120PS) unterschrieben habe und schon tierisch auf die...
  • Opel Vectra B was lange Dauert wird nun gut

    was lange Dauert wird nun gut: Hallo zusammen, so da ich nun fast fertig bin will ich Euch meine bastel Odisee nicht vorenthalten mal zum Auto es ist nen Vectra B Baujahr...
  • Opel Vectra B Fehlercode 44 und 87

    Fehlercode 44 und 87: Hallo Leute, Ich war gestern mit meinem Kleinen in der Werkstatt, weil bei mir die Airbag-Leuchte dauerhaft brennt. Folgende Fehler wurden...
  • Fehlercode 44 und 87 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Öl Verbrauch

    Öl Verbrauch: Hallo,mein vectra 2,2 verbraucht ca 2 Liter Öl auf 700 km. Jetzt würde mir vorgeschlagen Kolben Ringe und schaftdichtungen und so weiter zu...
  • Opel Vectra B Tank wechseln

    Tank wechseln: Da mein Tank eine Undichte hat,möchte ich diesen tauschen. Was für Probleme erwarten mich? Wer hat diese Arbeit schon gemacht und wie lange...
  • Hallo aus Oberhausen

    Hallo aus Oberhausen: Hallo zusammen, nachdem ich gestern den Kaufvertrag für einen OPEL Vectra 1.9 CDTI Caravan (120PS) unterschrieben habe und schon tierisch auf die...
  • Opel Vectra B was lange Dauert wird nun gut

    was lange Dauert wird nun gut: Hallo zusammen, so da ich nun fast fertig bin will ich Euch meine bastel Odisee nicht vorenthalten mal zum Auto es ist nen Vectra B Baujahr...
  • Opel Vectra B Fehlercode 44 und 87

    Fehlercode 44 und 87: Hallo Leute, Ich war gestern mit meinem Kleinen in der Werkstatt, weil bei mir die Airbag-Leuchte dauerhaft brennt. Folgende Fehler wurden...
  • Oben