auspuffteile für 2,0 16V/2,5 V6 + monza LCD

Diskutiere auspuffteile für 2,0 16V/2,5 V6 + monza LCD im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Biete: 1 original endtopf mit fk blende,guter zustand mit abe natürlich 1 mittelschaldämpferatrappe (die jetzt auch past) 500km gelaufen...
C

carp-hunter

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
76
Alter
52
Ort
waldfeucht-haaren
Ich Biete:

1 original endtopf mit fk blende,guter zustand mit abe natürlich

1 mittelschaldämpferatrappe (die jetzt auch past) 500km gelaufen passend für : 2,0 16 V und 2,5 V6

1 monza LCD incl.geber fürs getriebe,es ist das einzigste was sich von 4 auf 6 zylinder umstellen läst

Preis: VB

Anfrage per PN






 
Thema:

auspuffteile für 2,0 16V/2,5 V6 + monza LCD

auspuffteile für 2,0 16V/2,5 V6 + monza LCD - Ähnliche Themen

  • Thema: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w.

    Thema: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w.: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w. hab noch ein paar Teile die ich net mehr brauche-Fotos kommen noch -Vectra b Bastuck...
  • SUCHE Auspuffteile Vectra B 2,0 16V

    SUCHE Auspuffteile Vectra B 2,0 16V: Hallo. Suchen für meinen Vectra B Caravan 2,0 16V folgende Teile: Krümmer mit AGR Mittelschalldämpfer Endschalldämpfer Wer was hat, bitte PN...
  • Auspuffteile selber bauen

    Auspuffteile selber bauen: Hallo zusammen evtl kann ja jemand bei der Frage helfen wurde gestern schon mal in nem anderen Thema angeschnitten Kennt jemand eine Seite oder...
  • Auspuffteile

    Auspuffteile: Hallo Ich suche einen Krümmer ein Hosenrohr, einen Katalysator und eine Sportauspuffanlage für eine Opel Astra F Cabrio mit eine C18XE(L) 1.8 16V...
  • Kat und Auspuffteile V6 Vectra A

    Kat und Auspuffteile V6 Vectra A: Neue Preise Kat und Auspuffteile V6 Vectra A Hier noch ein paar Teile Kat, guter zustand mit Lambdasonde sag jetzt mal 45€...
  • Kat und Auspuffteile V6 Vectra A - Ähnliche Themen

  • Thema: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w.

    Thema: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w.: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w. hab noch ein paar Teile die ich net mehr brauche-Fotos kommen noch -Vectra b Bastuck...
  • SUCHE Auspuffteile Vectra B 2,0 16V

    SUCHE Auspuffteile Vectra B 2,0 16V: Hallo. Suchen für meinen Vectra B Caravan 2,0 16V folgende Teile: Krümmer mit AGR Mittelschalldämpfer Endschalldämpfer Wer was hat, bitte PN...
  • Auspuffteile selber bauen

    Auspuffteile selber bauen: Hallo zusammen evtl kann ja jemand bei der Frage helfen wurde gestern schon mal in nem anderen Thema angeschnitten Kennt jemand eine Seite oder...
  • Auspuffteile

    Auspuffteile: Hallo Ich suche einen Krümmer ein Hosenrohr, einen Katalysator und eine Sportauspuffanlage für eine Opel Astra F Cabrio mit eine C18XE(L) 1.8 16V...
  • Kat und Auspuffteile V6 Vectra A

    Kat und Auspuffteile V6 Vectra A: Neue Preise Kat und Auspuffteile V6 Vectra A Hier noch ein paar Teile Kat, guter zustand mit Lambdasonde sag jetzt mal 45€...
  • Oben