Auspuffteile

Diskutiere Auspuffteile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich suche einen Krümmer ein Hosenrohr, einen Katalysator und eine Sportauspuffanlage für eine Opel Astra F Cabrio mit eine C18XE(L) 1.8 16V...
Diestel

Diestel

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
46
Ort
Hamm NRW
Hallo
Ich suche einen Krümmer ein Hosenrohr, einen Katalysator und eine Sportauspuffanlage für eine Opel Astra F Cabrio mit eine C18XE(L) 1.8 16V Motor. Wenn jemand auch nur einzelteile hat auch bitte melden.
Ps: Es passt auch der Auspuffkrümmer und das Vorderrohr vom X20XEV 2.0 16V Motor.
:bowdown:Danke im voraus!!:151:


Gruss Mark aus Hamm
 
Thema:

Auspuffteile

Auspuffteile - Ähnliche Themen

  • Thema: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w.

    Thema: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w.: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w. hab noch ein paar Teile die ich net mehr brauche-Fotos kommen noch -Vectra b Bastuck...
  • SUCHE Auspuffteile Vectra B 2,0 16V

    SUCHE Auspuffteile Vectra B 2,0 16V: Hallo. Suchen für meinen Vectra B Caravan 2,0 16V folgende Teile: Krümmer mit AGR Mittelschalldämpfer Endschalldämpfer Wer was hat, bitte PN...
  • Auspuffteile selber bauen

    Auspuffteile selber bauen: Hallo zusammen evtl kann ja jemand bei der Frage helfen wurde gestern schon mal in nem anderen Thema angeschnitten Kennt jemand eine Seite oder...
  • Kat und Auspuffteile V6 Vectra A

    Kat und Auspuffteile V6 Vectra A: Neue Preise Kat und Auspuffteile V6 Vectra A Hier noch ein paar Teile Kat, guter zustand mit Lambdasonde sag jetzt mal 45€...
  • auspuffteile für 2,0 16V/2,5 V6 + monza LCD

    auspuffteile für 2,0 16V/2,5 V6 + monza LCD: Ich Biete: 1 original endtopf mit fk blende,guter zustand mit abe natürlich 1 mittelschaldämpferatrappe (die jetzt auch past) 500km gelaufen...
  • auspuffteile für 2,0 16V/2,5 V6 + monza LCD - Ähnliche Themen

  • Thema: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w.

    Thema: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w.: kleine Garagenräumung, Auspuffteile u.s.w. hab noch ein paar Teile die ich net mehr brauche-Fotos kommen noch -Vectra b Bastuck...
  • SUCHE Auspuffteile Vectra B 2,0 16V

    SUCHE Auspuffteile Vectra B 2,0 16V: Hallo. Suchen für meinen Vectra B Caravan 2,0 16V folgende Teile: Krümmer mit AGR Mittelschalldämpfer Endschalldämpfer Wer was hat, bitte PN...
  • Auspuffteile selber bauen

    Auspuffteile selber bauen: Hallo zusammen evtl kann ja jemand bei der Frage helfen wurde gestern schon mal in nem anderen Thema angeschnitten Kennt jemand eine Seite oder...
  • Kat und Auspuffteile V6 Vectra A

    Kat und Auspuffteile V6 Vectra A: Neue Preise Kat und Auspuffteile V6 Vectra A Hier noch ein paar Teile Kat, guter zustand mit Lambdasonde sag jetzt mal 45€...
  • auspuffteile für 2,0 16V/2,5 V6 + monza LCD

    auspuffteile für 2,0 16V/2,5 V6 + monza LCD: Ich Biete: 1 original endtopf mit fk blende,guter zustand mit abe natürlich 1 mittelschaldämpferatrappe (die jetzt auch past) 500km gelaufen...
  • Oben