Diskutiere Ausgeschlachteter Vectra B Caravan 2.5 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Multifunktionslenkrad mit Airbag
55 Euro!
Hallo lippa,
wenn der ECO-Schalter von der Klimaanlage noch da ist nehme ich den auf jeden Fall.
Bitte sende mir Deine Bankverb. und den Preis,werde dann das Geld überweisen.
Edit Panki: ich hab die Adresse mal rausgenommen. Schick die am besten per PN. So öffentlich die hier hin zu schreiben ist keine gute Idee
bin auf der suche nach einem schloss(griffleiste) mit schlüssel für den heckdeckel.
hatte der wagen zv?
würde mich über eine antwort mit preisvorstellung freuen.
danke
jörg
Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen,
ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500.
Folgendes möchte ich umbauen:
-offener...
Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
[Biete]Ascona-B 500€ VB: Moin,
Ich muss leider aus Platzmangel einen meiner Ascis abgeben.
Wer ernsthaft Interesse hat kann gerne Bilder etc bekommen, PN oder icq...
Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen,
ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500.
Folgendes möchte ich umbauen:
-offener...
Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
[Biete]Ascona-B 500€ VB: Moin,
Ich muss leider aus Platzmangel einen meiner Ascis abgeben.
Wer ernsthaft Interesse hat kann gerne Bilder etc bekommen, PN oder icq...