Ausgeschlachteter Vectra B Caravan 2.5

Diskutiere Ausgeschlachteter Vectra B Caravan 2.5 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, benötige die Steuereinheit für die Klima wenn möglich komplett. Meine spinnt total und muss ersetzt werden. Freue mich auf Antwort LG Dirk
R-Force

R-Force

Mitglied
Hallo,

benötige die Steuereinheit für die Klima wenn möglich komplett.
Meine spinnt total und muss ersetzt werden.

Freue mich auf Antwort

LG
Dirk

V

Vilsaii

Mitglied
Achja die Zierleiste von der hinteren Beifahrertür ist die zu haben oder nur die komplette Tür?

D

daschauher

Mitglied
Hallo, falls du nen Kabelstrang für Nebler drin hast und CC Kabelstrang würde ich die Sachen nehmen. Falls ads Holzdekor noch da ist das auch

L

lippa

0-Poster
Themenstarter
tach
ich habe nur das holzdekor da. kabelbaum leider nicht.

mfg thomas

Slider2285

Slider2285

Mopedschrauber
Hi,
suche den Stecker X61 für das ZV-Steuergerät.

L

lippa

0-Poster
Themenstarter
tach leute habe noch paar teile die müssen weg!!!
mfg thomas

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Hallo
Sind die Felgen noch zu haben. Meld dich per pn Bitte bei mir

Gruß
Tweedy

Thema:

Ausgeschlachteter Vectra B Caravan 2.5

Ausgeschlachteter Vectra B Caravan 2.5 - Ähnliche Themen

• Kurbelwellensensor Vectra C CC 2.2 Z22YH

Kurbelwellensensor Vectra C CC 2.2 Z22YH: Hallo ihr Vectra Fans und Bastler, ich habe ein wahnsinnig dringendes Problem zu lösen. Ich habe einen Vectra C CC 2.2 Z22YH Erstzulassung...
  • Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F

Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab. Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren. Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
  • 17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?

17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?: Hallo welche Felgen in 17" ausser die bekannten CR7 Felgen sind/wären fürn Vectra A 2000 "H"-Konform? Grüße Uwe
  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • [Biete]Ascona-B 500€ VB

[Biete]Ascona-B 500€ VB: Moin, Ich muss leider aus Platzmangel einen meiner Ascis abgeben. Wer ernsthaft Interesse hat kann gerne Bilder etc bekommen, PN oder icq...
  • [Biete]Ascona-B 500€ VB - Ähnliche Themen

• Kurbelwellensensor Vectra C CC 2.2 Z22YH

Kurbelwellensensor Vectra C CC 2.2 Z22YH: Hallo ihr Vectra Fans und Bastler, ich habe ein wahnsinnig dringendes Problem zu lösen. Ich habe einen Vectra C CC 2.2 Z22YH Erstzulassung...
  • Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F

Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab. Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren. Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
  • 17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?

17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?: Hallo welche Felgen in 17" ausser die bekannten CR7 Felgen sind/wären fürn Vectra A 2000 "H"-Konform? Grüße Uwe
  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • [Biete]Ascona-B 500€ VB

[Biete]Ascona-B 500€ VB: Moin, Ich muss leider aus Platzmangel einen meiner Ascis abgeben. Wer ernsthaft Interesse hat kann gerne Bilder etc bekommen, PN oder icq...
  • Oben