Ausgeschlachteter Vectra B Caravan 2.5

Diskutiere Ausgeschlachteter Vectra B Caravan 2.5 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Multifunktionslenkrad mit Airbag 55 Euro!
opelaner2011

opelaner2011

Frischling
Ich bräuchte nur nen Kleinteil von deiner Türverkleidung Vorn Links... das wäre die Boxenabdeckung ... Ich weis nicht ob du die entbehren könntest? :Fragezeichen:

Greetz Basti

L

lippa

0-Poster
Themenstarter
ich verkaukaufe auch vom motor die teile
wen ihr da was brauch sagst bescheid!!

L

lippa

0-Poster
Themenstarter
Habe heute den tacho ohne
Bordcomputer und den kompleten Motor verkauft
MfG lippa

Der Bordcomputer ist noch zu haben für 30 Euro

blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
wie sieht’s mit dem Kabelbaum aus wie in meiner pn an dich beschrieben??
Gruß

H

hoho

0-Poster
Hallo,
ist auch noch eine Heckklappe zu bekommen?
Falls ja zu welchem Preis?
Viele Grüße
Uwe

H

hoho

0-Poster
Hallo lippa,
wenn der ECO-Schalter von der Klimaanlage noch da ist nehme ich den auf jeden Fall.
Bitte sende mir Deine Bankverb. und den Preis,werde dann das Geld überweisen.

Edit Panki: ich hab die Adresse mal rausgenommen. Schick die am besten per PN. So öffentlich die hier hin zu schreiben ist keine gute Idee

Viele Grüße
Uwe

E

Evo 2

0-Poster
bin auf der suche nach einem schloss(griffleiste) mit schlüssel für den heckdeckel.
hatte der wagen zv?
würde mich über eine antwort mit preisvorstellung freuen.
danke
jörg

S

serpiano

Gast
Hallo lippa,

ich suche eine Laderaumaddeckung für den Vetra B Kombi.
Ist die noch zu haben und was würde sie kosten?

Was würde der Versand kosten?

Gruss
Serpiano

C

Chrischy

Frischling
Hi ich bin auf der suche nach nem ZV Motor von der Fahrerseite.

Ist der noch zu haben ?

Lg
Chrischy

V

Vilsaii

Mitglied
Der BC ist der mit gelberm oder grauem Stecker?

Gruss
Christian

V

Vilsaii

Mitglied
Schade ich suche einen mit dem Gelben Stecker also glaube es ist ein TID BC wenn jemand sowas hat dann bitte mal ne PM an mich.

Gruss Christian

Thema:

Ausgeschlachteter Vectra B Caravan 2.5

Ausgeschlachteter Vectra B Caravan 2.5 - Ähnliche Themen

• Kurbelwellensensor Vectra C CC 2.2 Z22YH

Kurbelwellensensor Vectra C CC 2.2 Z22YH: Hallo ihr Vectra Fans und Bastler, ich habe ein wahnsinnig dringendes Problem zu lösen. Ich habe einen Vectra C CC 2.2 Z22YH Erstzulassung...
  • Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F

Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab. Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren. Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
  • 17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?

17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?: Hallo welche Felgen in 17" ausser die bekannten CR7 Felgen sind/wären fürn Vectra A 2000 "H"-Konform? Grüße Uwe
  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • [Biete]Ascona-B 500€ VB

[Biete]Ascona-B 500€ VB: Moin, Ich muss leider aus Platzmangel einen meiner Ascis abgeben. Wer ernsthaft Interesse hat kann gerne Bilder etc bekommen, PN oder icq...
  • [Biete]Ascona-B 500€ VB - Ähnliche Themen

• Kurbelwellensensor Vectra C CC 2.2 Z22YH

Kurbelwellensensor Vectra C CC 2.2 Z22YH: Hallo ihr Vectra Fans und Bastler, ich habe ein wahnsinnig dringendes Problem zu lösen. Ich habe einen Vectra C CC 2.2 Z22YH Erstzulassung...
  • Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F

Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab. Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren. Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
  • 17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?

17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?: Hallo welche Felgen in 17" ausser die bekannten CR7 Felgen sind/wären fürn Vectra A 2000 "H"-Konform? Grüße Uwe
  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • [Biete]Ascona-B 500€ VB

[Biete]Ascona-B 500€ VB: Moin, Ich muss leider aus Platzmangel einen meiner Ascis abgeben. Wer ernsthaft Interesse hat kann gerne Bilder etc bekommen, PN oder icq...
  • Oben