[Biete]Ascona-B 500€ VB

Diskutiere [Biete]Ascona-B 500€ VB im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, Ich muss leider aus Platzmangel einen meiner Ascis abgeben. Wer ernsthaft Interesse hat kann gerne Bilder etc bekommen, PN oder icq...
New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
83
Moin,

Ich muss leider aus Platzmangel einen meiner Ascis abgeben.
Wer ernsthaft Interesse hat kann gerne Bilder etc bekommen, PN oder icq.

Ascona B
Diverse Eintragungen
Motor: 2.0 Vergaser
Farbe: rot
Fk Federn
Träger noch ok
Rost an Endspitzen der A-Säulen
Vordere Radhäuser und lampenhalter
Keine Motorhaube
Innenraum weitgehenst ausgeschlachtet und verkauft.

Karosse bietet sich zum Wiederaufbau oder ersatzblechen wunderbar an.( beide Türen super in Schuss)

Ich denke 500€ sind nicht zuviel und nicht zu wenig.


MfG
 
New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
83




 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
cooles ding... schick mir mal deine handynummer per pn bitte^^!
 
F95

F95

Mopedschrauber
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
20
Ort
Duesseldorf
Hast du noch Bilder vom Rost? wo muss er Abgeholt werden ?
 
New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
83
Müsste ich die Tage mal machen.
Wagen steht nähe 35745 Herborn

lg
 
Thema:

[Biete]Ascona-B 500€ VB

[Biete]Ascona-B 500€ VB - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Biete Ascona C CD 16v Weber

    Biete Ascona C CD 16v Weber: Gebrauchtwagen: Opel, Ascona, C CD, Benzin, Preis VHB 7700 euro
  • Biete Ascona C

    Biete Ascona C: Verkaufe gut erhaltenen Opel Ascona der letzten Baureihe mit damaliger Vollausstattung. Der Wagen hat einen G- Kat und hat die grüne...
  • Biete Ascona C GT bei Autoscout24

    Biete Ascona C GT bei Autoscout24: Hab mein Ascona C GT bei Autoscout24 drin, vielleicht hat ja jemand interesse. http://autoscout24.de/Details.aspx?id=vwnmihabj2in
  • Biete Ascona C GT bei Autoscout24 - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Biete Ascona C CD 16v Weber

    Biete Ascona C CD 16v Weber: Gebrauchtwagen: Opel, Ascona, C CD, Benzin, Preis VHB 7700 euro
  • Biete Ascona C

    Biete Ascona C: Verkaufe gut erhaltenen Opel Ascona der letzten Baureihe mit damaliger Vollausstattung. Der Wagen hat einen G- Kat und hat die grüne...
  • Biete Ascona C GT bei Autoscout24

    Biete Ascona C GT bei Autoscout24: Hab mein Ascona C GT bei Autoscout24 drin, vielleicht hat ja jemand interesse. http://autoscout24.de/Details.aspx?id=vwnmihabj2in
  • Oben