Ausbau im Vectra C Stufe

Diskutiere Ausbau im Vectra C Stufe im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So, da wir jetzt alle nen Komponenten für den Ausbau zusammen haben, mach ich hier auch mal ne kleine Foto-Story über Einbau und die Fertigung...
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
So, da wir jetzt alle nen Komponenten für den Ausbau zusammen haben, mach ich hier auch mal ne kleine Foto-Story über Einbau und die Fertigung.

Als neue Komponenten kommen folgende dazu:

Subs
Infinity - Car Audio

Frontsystem

µ-Dimension JR6Comp - Dr. CarHifi Soundstation,Carhifi Webshop für Car Hifi,Car Audio,Autohifi,Car-Hifi Hamburg -

Hertz EP2 - Dr. CarHifi Soundstation,Carhifi Webshop für Car Hifi,Car Audio,Autohifi,Car-Hifi Hamburg -

Alukugeln für Pro XT2 - Adrenalin-Carhifidesign

Die Endstufe für die Subs bleibt meine bewährte Hinfonics ZS 6000

Und hier die ersten Bilder vom Umbau.











 
Zuletzt bearbeitet:
HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
48
Alter
42
Ort
Frankfurt am Main
Muß sagen gefällt mir was ich da seh, obwohl ich mehr auf blau oder weiß steh, aber das rot hat auch was für sich :-)
bin aus die nächsten bilder gespannt :151:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
So der Einbau geht weiter. Das Frontsystem ist in den Türen, samt Dämmung aus Bitumen und Alubutyl. Kabel liegen auch fast alle, eine Position für die Hochtöner wurde auch gefunden und der GfK Ausbau ist in vollem Gange.

Hier wieder ein paar Bilder.



















 
Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
nur weiter so sieht schon ganz gut aus wenn meiner fertig ist werde ich auch mal nen bild hochladen:151::151:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
So es geht weiter.









 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

es ist Geschmacksache, aber bis auf die silbernen Lautsprecher auf dem Amarturenbrett, sieht es ganz gut.

Weiter so. Bin mal gespannt wie es am Ende aussieht.

Gruss
Mirko
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Die Kugeln kommen noch schwarz, mach dir keine sorgen.^^:151:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
So es gibt wieder neu Bilder, es ist jetzt soweit alles fertig, die Sub-Gehäuse haben wir heute zum Sattler gebracht und sind dann morgen fertig. Morgen dann noch die Endmontage und alles abstimmen und dann sollte eigentlich alles fertig sein, wenn nichts schief geht. Ach ja und ne Grundreinigung hab ich morgen noch vor mir, dieser ganze Staub vom schleifen kriecht auch in jede Ecke. Das Auto ist mittlerweile weiß.

Nebenbei haben wir dann auch gleich mal den abnehmbaren Agrarhaken montiert.^^













































































 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
So hier die ersten Bilder vom vollendeten Zustand. Weitere Details folgen noch.





 
onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
266
Ort
Erlangen
also beledert schaut der kofferraum echt super aus!

weiter so
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
NA Toll Großer jetz muss ich mir was anderes einfallen lassen denn so in etwa sollte meiner auch werden ;-) Sieht aber echt Klasse aus habt Ihr echt super hinbekommen.
 
T

toba79

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
72
Alter
44
Respekt, sehr gute Arbeit.

Echt super der Ausbau, werd mich nächste Woche auch mal an den Ausbau meiner Stufe machen. Wird aber nicht so aufwendig. Muss ja alltagstauglich bleiben.

MfG
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Also was mich noch interessieren würde ist

1. Was ist das weiße Zeug mit der Du Deine Originalverkleidung eingeschmiert hast ??

und

2. Das weiße Tuch für die Forum ist das nen normales Lacken oder richtiges Vlies ?

Gruß Matze
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
1. Das ist Microsphere mit GFk-Harz. Ist wie Spachtelmasse nur schwerer und dichter.

2. Das ist Formvlies.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
So es hat sich mal wieder was getan, die Infinitiy Subs sind rausgeflogen und wurden durch MMATS P2.5 12" Subwoofer getauscht.

Hier noch ein paar aktuelle Bilder:





 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
Hey!! habe dein Auto auf der Autoweltmesse in Berlin gesehen. also ich muss sagen das es echt gut gelungen ist und nen klasse sound hat aber kann es sein das du die infinity noch auf der messe drinn hattest???
warum hast du sie gewechselt??
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Ja da hast du recht, in Berlin hatte ich die noch drin. Die hab ich aber gewechselt, weil die Infinity ab nem bestimmten Pegel einknicken, und da man auf ner Messe schon nen gewissen Grundpegel halten muss, da die Hintergrundlautstärke schon sehr hoch ist, wollte ich nicht das die immer am Limit arbeiten. Das ist auf dauer nicht gut.
 
Thema:

Ausbau im Vectra C Stufe

Ausbau im Vectra C Stufe - Ähnliche Themen

  • Simmerring an Nocke tauschen Nocke ausbauen??

    Simmerring an Nocke tauschen Nocke ausbauen??: Hallo Muß ich die Nockenwelle ausbauen um die Simmerring zu Tauschen. Motor 2,5L Vectra B Danke für Antworten
  • Opel Vectra C Vectra c Heizungskühler Ausbau

    Vectra c Heizungskühler Ausbau: Hallo suche für Vectra c Anleitung für Heizungskühler wechseln bitte um Hilfe.Gruss lemmi - - - Aktualisiert - - - Ist ein Vectra c 3.2 V6...
  • Opel Vectra C Radio ausbau

    Radio ausbau: Hallo, ich wollte an meinem Vectra C das Radio ausbauen und es geht nicht..habe bei Ebay die Radiobügel gekauft stecke rein aber geht leider...
  • Opel Vectra B Gebläsewiderstand von Klimaautomatik ausbauen

    Gebläsewiderstand von Klimaautomatik ausbauen: Hilfe, wer kann mir beschreiben wie Gebläsewiderstand von Klimaautomatik ausgebaut wird. Lüftung läuft nur noch auf höchster Stufe. (Vectra B)...
  • Lenkrad-Airbag im Vectra C ausbauen

    Lenkrad-Airbag im Vectra C ausbauen: tach zusammen, folgendes problem: will die blenden für die tasten der Lenkradfernbedienung auswechseln sind abgegriefen, hab hier gelesen das man...
  • Lenkrad-Airbag im Vectra C ausbauen - Ähnliche Themen

  • Simmerring an Nocke tauschen Nocke ausbauen??

    Simmerring an Nocke tauschen Nocke ausbauen??: Hallo Muß ich die Nockenwelle ausbauen um die Simmerring zu Tauschen. Motor 2,5L Vectra B Danke für Antworten
  • Opel Vectra C Vectra c Heizungskühler Ausbau

    Vectra c Heizungskühler Ausbau: Hallo suche für Vectra c Anleitung für Heizungskühler wechseln bitte um Hilfe.Gruss lemmi - - - Aktualisiert - - - Ist ein Vectra c 3.2 V6...
  • Opel Vectra C Radio ausbau

    Radio ausbau: Hallo, ich wollte an meinem Vectra C das Radio ausbauen und es geht nicht..habe bei Ebay die Radiobügel gekauft stecke rein aber geht leider...
  • Opel Vectra B Gebläsewiderstand von Klimaautomatik ausbauen

    Gebläsewiderstand von Klimaautomatik ausbauen: Hilfe, wer kann mir beschreiben wie Gebläsewiderstand von Klimaautomatik ausgebaut wird. Lüftung läuft nur noch auf höchster Stufe. (Vectra B)...
  • Lenkrad-Airbag im Vectra C ausbauen

    Lenkrad-Airbag im Vectra C ausbauen: tach zusammen, folgendes problem: will die blenden für die tasten der Lenkradfernbedienung auswechseln sind abgegriefen, hab hier gelesen das man...
  • Oben