audisosystem für B Caravan

Diskutiere audisosystem für B Caravan im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also erstmal mächte ich mich bedanken dafür das man mir so zahlreiche anregungen gibt, sowohl mit den neblern als auch hier unter der suche...
C

ChrisD

Frischling
Themenstarter
also erstmal mächte ich mich bedanken dafür das man mir so zahlreiche anregungen gibt, sowohl mit den neblern als auch hier unter der suche...

allerdings habe ich da mal eine frage bzw eine grupope von fragen
undzwar... ich habe mir einen vectra modell 98 carvan gekauft
habe da mein erstes autoradio ( sony xplode)reingesetzt, mit dem ich schon in meinem astra ganz zufrieden war. jedenfalls habe ich meinen astra verbastelt und mir auch helfen lassen, sprich mit dem audiosystem auch...da ich aber jetz einen carvan habe, habe ich auch viel platz... denkste... vorne passen die boxen nicht da sind ja die standart dinger von GM drin... nun habe ich bedenken das meine blaupunkt endstufe[ GTA 200 flash mit 350 Watt] (büdde nicht auslachen, soll keine 4000watt basemachine werden) geschenk bekommen und dazu eine Mac Audio MX Tube 30 Basrolle, ebenfalls geschenk bekommen einen Zealum ZPC1F-18 mit 1.0 Farad, sprich nen Kondensator. Nun ist meine eigentliche Frage die, kann man das alles zusammen einbauen so das sich das auch gut anhört, oder ist das alles o müll das ich es am besten verticken sollte?
Und welche Boxen kann ich gegen diese Ultraflachen Boxen von GM austauschen, die mehr leistung und besseren klang haben?

Oder ganz anders... hat jemand ein Boxensystem zum verkauf?
Naja so ein paar tipps wären echt nicht schlecht...

schönen dank schonmal
Gruß
Chris

JoeVS1400

JoeVS1400

GoCart-Fahrer
Hi.
Es bleibt ja die Frage,was Du genau möchtest?
Und was darf es kosten?

Ich wollte bei mir eigentlich nur nen anderes Radio rein setzten und dann noch nen bißchen Baß.Ist aber was anderes draus geworden.

Anschauen kannst Du Dir das hier:
http://www.carhifi-store-buende.de/

und dann guckst Du bei Einbauten : Projekt Opel Vectra Caravan
MfG Joe

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
naja,warum kaufst du dir ein caravan wenn du ihn hinten mit ner rolle füllst?ich hab das bei mir so gelöst das ich meinen kofferraum noch optimal nutzen kann(siehe vectra halle).für die türen brauchst du andere ringe,da kannst jeden lautsprecher rein machen.
schau mal hier.

http://www.ampire.de/audio/ampire/Komponentenlautsprecher.html

16er vorn und 13er hinten.die teile sind echt top.

Thema:

audisosystem für B Caravan

audisosystem für B Caravan - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Oben