Heffernan
Tripel-As
Themenstarter
Hi zusammen, nachdem mich die Umbauphase wieder packt, möchte ich nun auch audiomässig bisl aufrüsten,möchte aber das DVD 90 originalradio drinlassen.
jetzt dachte ich mir, ich klemm ein Hi-Lo Adapter dazwischen für Chinch/Remote und bau mir eine Endstufe in den Kofferraum.
ein Mac-Audio STX Subwoofer ist bestellt, jetzt meine Frage:
es hört sich ja wahrscheinlich besser an, wenn ich die vorderen Boxen in der Tür noch tausche und die ebenfalls über die Endstufe betreibe, welche Marke/Hersteller ist denn da emfehlenswert?
damit die auch gut reinpassen in die öffnungen?
und ist ein Powercap zwingend notwendig?
vllt habt ihr auch allgemeine einbautipps, auf was man achten sollte, beim Kabelverlegen, beim anklemmen usw...?
jetzt dachte ich mir, ich klemm ein Hi-Lo Adapter dazwischen für Chinch/Remote und bau mir eine Endstufe in den Kofferraum.
ein Mac-Audio STX Subwoofer ist bestellt, jetzt meine Frage:
es hört sich ja wahrscheinlich besser an, wenn ich die vorderen Boxen in der Tür noch tausche und die ebenfalls über die Endstufe betreibe, welche Marke/Hersteller ist denn da emfehlenswert?
damit die auch gut reinpassen in die öffnungen?
und ist ein Powercap zwingend notwendig?
vllt habt ihr auch allgemeine einbautipps, auf was man achten sollte, beim Kabelverlegen, beim anklemmen usw...?

) 

![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)