Aschenbecher/Getränkehalter Konsole, nur in Schwarz oder auch in Silber?

Diskutiere Aschenbecher/Getränkehalter Konsole, nur in Schwarz oder auch in Silber? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so Vectra B hat ja unten in der Mittelkonsole diese Aschenbecher/Getränke einheit Konsole, die ja schwarz ist. So nun meine frage gibt/gab es dies...
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
so Vectra B hat ja unten in der Mittelkonsole diese Aschenbecher/Getränke einheit Konsole, die ja schwarz ist.
So nun meine frage gibt/gab es dies auch in Silber Optik:Fragezeichen:

hab schon mal selber geschaut aber nur rein Schwarze bzw. in Wurzelholz Optik gefunden, aber keine halt in Silber.

Gibt es sowas oder hilft da echt nur selber lacken und gut ist dann?

Gruß Jan

Robse_84

Robse_84

Routinier
AW: Aschenbecher/Getränkehalter Konsole, nur in Schwarz oder auch in Silber??

gibts auch in Silber im Vectra B Sport Vorfacelift! oder läßt es selbst lacken aber der Farbcode für das silber ist so ne sache den weis keiner so richtig selbst bei Opel ham se den net.....

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Ist auch beim Facelift drin, ab und an sind welche bei ebay drin.

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter

Ist auch beim Facelift drin, ab und an sind welche bei ebay drin.
@Michablitz da habe ich auch schon mal heute geschaut, aber nix gefunden. Mh, werde wol mal öfters da nach ausschau halten. Sind ja sehr selten diese teile in der farbe.

Was Kostet denn diese Konsole bei Opel:Fragezeichen:

Gruß Jan

Robse_84

Robse_84

Routinier
willste das echt wissen.....

also ich sagmal billig wirds net.....

rob

rob

Schichtcheffe
also ich hab meine selber gelackt...allerdings in titan optik..schau mal in die garage..die blende um die klima ist original...aschenbecher und schaltrahmen sind selbst gelackt...einfach mit der klimablende vors autolackregal stellen und suchen...kommt am billigsten..ist allerdings viel arbeit zwecks schleifen..

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
@rob ah schaut gut aus. naja das mit dem selber Lacken ist für mich kein Problem habe bis jetzt alle Calibras die ich hatte im Innenraum von den Verkleidung her gelackt.
Von daher weiß ich es, das es eine scheiß arbeit ist was das Schleifen betrift:cry:

Aber vielleicht finde ich ja noch eine mal in nächster zeit bei ebay:ja:

Gruß Jan

Andi-V6

Andi-V6

Mitglied
ich hatte glück und hab bei bucht datt in silber für 15 incl versand bekommen

Andi-V6

Andi-V6

Mitglied
nochma eben schnell ein bild nachreichen...... :(

Anhänge

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
ich haue meinen titansilbernen aschenbecher demnächst raus und ersetze den gegen einen mit ablagenfach drüber (in blau lackiert).
wenn du möchtest kann ich den dir aufheben.....muss aber sagen , das er nen kleinen schönheitfehler hat.
und zwar ist an der oberseite des aschers ne kleine schmorstelle.von ner kippe (vom vorgänger >> ich nichtraucher)....is aber fast net sichtbar.
kann mal bilder mach auf wunsch...grüßle manni

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
ich haue meinen titansilbernen aschenbecher demnächst raus und ersetze den gegen einen mit ablagenfach drüber (in blau lackiert).
wenn du möchtest kann ich den dir aufheben.....muss aber sagen , das er nen kleinen schönheitfehler hat.
und zwar ist an der oberseite des aschers ne kleine schmorstelle.von ner kippe (vom vorgänger >> ich nichtraucher)....is aber fast net sichtbar.
kann mal bilder mach auf wunsch...grüßle manni
@vectrasaurus ja mach mal ein paar Bilder von dem teil und lade die mal hier im Tread hoch dann. Denke 3 stk. wären sehr gut und dank dir schon mal für die Info:ja:

Gruß Jan

Thema:

Aschenbecher/Getränkehalter Konsole, nur in Schwarz oder auch in Silber?

Aschenbecher/Getränkehalter Konsole, nur in Schwarz oder auch in Silber? - Ähnliche Themen

• tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik

tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik: hallo tausche aschenbecher mit ablagefach in wurzelholzoptik gegen getränkehalter für meinen vectra b.
  • Suche Aschenbecher mit Getränkehalter oder auch mit Fach

Suche Aschenbecher mit Getränkehalter oder auch mit Fach: Hi zusammen, da ich meinen Ascher kaputt bekommen habe :cry: suche ich nun einen neuen also die ganze Einheit mit Becherhaltern oder dem...
  • Opel Vectra B GETRÄNKEHALTER und ASCHENBECHER ersetzen

GETRÄNKEHALTER und ASCHENBECHER ersetzen: Wie kann ich das umbauen. würde gern mehr ablagefläche haben ;(
  • Aschenbecher mit Getränkehalter VECTRA B

Aschenbecher mit Getränkehalter VECTRA B: Für vectra b aschenbecher mit getränkehalterung..
  • Ablagefach / Getränkehalter /Aschenbecher

Ablagefach / Getränkehalter /Aschenbecher: Hi, ich wollte das Kunstoffteil Getränkehalter mit Aschenbecher/Zig-anzünder wechseln gegen das mit Ablagefach ! Wenn ich die Halterungen...
  • Ablagefach / Getränkehalter /Aschenbecher - Ähnliche Themen

• tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik

tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik: hallo tausche aschenbecher mit ablagefach in wurzelholzoptik gegen getränkehalter für meinen vectra b.
  • Suche Aschenbecher mit Getränkehalter oder auch mit Fach

Suche Aschenbecher mit Getränkehalter oder auch mit Fach: Hi zusammen, da ich meinen Ascher kaputt bekommen habe :cry: suche ich nun einen neuen also die ganze Einheit mit Becherhaltern oder dem...
  • Opel Vectra B GETRÄNKEHALTER und ASCHENBECHER ersetzen

GETRÄNKEHALTER und ASCHENBECHER ersetzen: Wie kann ich das umbauen. würde gern mehr ablagefläche haben ;(
  • Aschenbecher mit Getränkehalter VECTRA B

Aschenbecher mit Getränkehalter VECTRA B: Für vectra b aschenbecher mit getränkehalterung..
  • Ablagefach / Getränkehalter /Aschenbecher

Ablagefach / Getränkehalter /Aschenbecher: Hi, ich wollte das Kunstoffteil Getränkehalter mit Aschenbecher/Zig-anzünder wechseln gegen das mit Ablagefach ! Wenn ich die Halterungen...
  • Oben