Anschlussstecker für Doppel DIN Radio im Vectra C Stufe

Diskutiere Anschlussstecker für Doppel DIN Radio im Vectra C Stufe im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin zusammen, will in meinen vectra c BJ. 02 ein doppel din radio einbauen, jetzt sah ich da den kabelbaum vom fahrzeug mit 3 Steckern( 2...
L

-LeXeS-

Frischling
Themenstarter
Moin zusammen,

will in meinen vectra c BJ. 02 ein doppel din radio einbauen, jetzt sah ich da den kabelbaum vom fahrzeug mit 3 Steckern( 2 stecker sind ja üblich zum anschließen eines radios in jedem auto), 2 stecker der gleichen größe und ein etwas größerer, meine frage ist muss ich dafür einen adapter kaufen oder gibt es sowas überhaupt?!?!?!

kann ich den 3 größeren einfach abtrennen oder weglassen, weil die 3 stecker ja zusammen verbunden sind?!?!?!?!

Das doppel din radio ist ein JVC AVX800

:bowdown::bowdown::bowdown:

icepick

icepick

Foren As
An eine Stecker ist die Belegung für den Strom, am anderen für die Lautsprecher dran.
Beim dritten handelt es sich wohl für die Lenkradfernbedienung und Komunikation mit dem BC/Display
Es gibt Adapter damit du die Lenkradfernebdienung nutzen kannst, aber musst schauen ob du ein Interface brauchst für Canbus oder ohne

dave3.2

dave3.2

Mitglied
was für ein radio is orginal verbaut gewesen?

Zuletzt bearbeitet:
L

-LeXeS-

Frischling
Themenstarter
Original war ein NCDC2013 driene...
danke euch, bin klargekommen mit dem kabelbaum!!!:ja:

1

1.8-GTS

Frischling
hi.was ist mit deinem BC.??geht er oder nicht?haste du alle stecker wieder angeschlossen oder nur die 2 vom radio?

L

-LeXeS-

Frischling
Themenstarter
nein der BC geht nicht mehr, hab nur die beiden stecker fürs radio angeschlossen und den dritten weggelassen.

icepick

icepick

Foren As
Wenn der BC nicht mehr geht dann musst oder hättest den Radio vor ausbau entheiraten lassen sollen.
Würde ich an deiner stelle mal zum FOH hinfahren und das machen lassen ;)

1

1.8-GTS

Frischling
Wenn der BC nicht mehr geht dann musst oder hättest den Radio vor ausbau entheiraten lassen sollen.
Würde ich an deiner stelle mal zum FOH hinfahren und das machen lassen ;)
Ich habe meins entheiraten lassen!wenn was nicht stimmt zeigt es es auch noch an!nur die verbrauchsdaten und reich weite sind nun weg!wenn ich mir den wicherhebel hole wo man auch den BC. bedienen kann geht dann wieder alles oder nicht?mfg,

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Nach dem was ich mittlerweile herausbekommen habe wohl eher nicht :nein:.
Dann wirst du auch noch ein anderes Display brauchen.
Ich habe den BC-Wischerhebel und das dazugehörige Display, der BC funktioniert auch ohne Radio. Aber der Hebel funktioniert wohl nicht bei anderen Vectras mit einem höherwertigeren Display.
Das hat mit der Kommunikation zu tun. Die findet bei mir zwischen Radio, BC-Wischerhebel und Display mittels I²C statt, der CAN-Bus hat kaum was damit zu tun.

LG,
Michael

Thema:

Anschlussstecker für Doppel DIN Radio im Vectra C Stufe

Anschlussstecker für Doppel DIN Radio im Vectra C Stufe - Ähnliche Themen

• NCDR 1100/ 1500 - CDC3 Kabelsatz

NCDR 1100/ 1500 - CDC3 Kabelsatz: Biete euch hier einen Orginal Opel Nachrüstkabelsatz für einen CDC3 an Dabei ist der Anschlussstecker / Verbindungsstecker ( voll belegt)...
  • Anschlussstecker Lenkstockschalter Omega B

Anschlussstecker Lenkstockschalter Omega B: hy leute, mal ne Frage, ich will morgen bei einem Omega B die Lenkstockschalter ausbauen, L + R mit Tastern, wo sind dafür die Anschlussstecker...
  • Steckerbelegung Schalter Fensterheber und Anschlussstecker hinten

Steckerbelegung Schalter Fensterheber und Anschlussstecker hinten: Hi Leute, habe ein kleines Problem, wollte mir elektische Fensterheber einbauen, alles besorgt und habe nun mehr gemerkt das mir im Kabelbaum...
  • Suche 32-poliger Anschlußstecker vür MID

Suche 32-poliger Anschlußstecker vür MID: Hallo, ich suche ein Grauen 32-poliger Anschlußstecker mit ca. 15 cm kabel vür MID... :bitte: MfG VS411...
  • Spiegelschalter für Außenspiegel Vectra b

Spiegelschalter für Außenspiegel Vectra b: Hallo ich suche einen Spiegelschalter für die Außenspiegel eines Vectra b mit 8poligem Anschlussstecker. Mfg Dirk
  • Spiegelschalter für Außenspiegel Vectra b - Ähnliche Themen

• NCDR 1100/ 1500 - CDC3 Kabelsatz

NCDR 1100/ 1500 - CDC3 Kabelsatz: Biete euch hier einen Orginal Opel Nachrüstkabelsatz für einen CDC3 an Dabei ist der Anschlussstecker / Verbindungsstecker ( voll belegt)...
  • Anschlussstecker Lenkstockschalter Omega B

Anschlussstecker Lenkstockschalter Omega B: hy leute, mal ne Frage, ich will morgen bei einem Omega B die Lenkstockschalter ausbauen, L + R mit Tastern, wo sind dafür die Anschlussstecker...
  • Steckerbelegung Schalter Fensterheber und Anschlussstecker hinten

Steckerbelegung Schalter Fensterheber und Anschlussstecker hinten: Hi Leute, habe ein kleines Problem, wollte mir elektische Fensterheber einbauen, alles besorgt und habe nun mehr gemerkt das mir im Kabelbaum...
  • Suche 32-poliger Anschlußstecker vür MID

Suche 32-poliger Anschlußstecker vür MID: Hallo, ich suche ein Grauen 32-poliger Anschlußstecker mit ca. 15 cm kabel vür MID... :bitte: MfG VS411...
  • Spiegelschalter für Außenspiegel Vectra b

Spiegelschalter für Außenspiegel Vectra b: Hallo ich suche einen Spiegelschalter für die Außenspiegel eines Vectra b mit 8poligem Anschlussstecker. Mfg Dirk
  • Oben