ansaugschlauch und zahnriemenabdeckung

Diskutiere ansaugschlauch und zahnriemenabdeckung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo freunde des blitzes, da bei mir bald der umbau auf c20ne ansteht suche ich noch wie oben schon da steht denn ansaugschlauch vom...
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Hallo freunde des blitzes,

da bei mir bald der umbau auf c20ne ansteht suche ich noch wie oben schon da steht denn ansaugschlauch vom luftfilterkasten zur drosselklappe und eben die zahnriemenabdeckung. wer was hat bitte melden

danke

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
das ist die gute frage hab denn aus nen calibra a ausgebaut so die vorbesitzerin meinte der is aus nen omega a der schlauch müsste doch aber gleich sein oder und wegen zr abdeckung wie bekomm ich das raus ? weil soll ja zwei verschiedene geben

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
kann ich mir nicht vorstellen das der motor ausm omega a ist.der passt nämlich nicht.

naja egal.
der schlauch ist gleich.da gucke ich heute.
ob der motor ab oder bis ist siehst du daran ob du nen keilriemen für lima und servolenkung hast oder so einen flachriemen.

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
also mein mechaniker sagte es is ne komplette abdeckung vom zr

Thema:

ansaugschlauch und zahnriemenabdeckung

ansaugschlauch und zahnriemenabdeckung - Ähnliche Themen

• Suche Ansaugschlauch x25xe

Suche Ansaugschlauch x25xe: Suche für meinen vecci den Ansaugschlauch zwischen Luftmassenmesser und Ansaugbrücke, der Schlauch wo der Ansaugluft Temp. Fühler drin sitzt. Wenn...
  • Opel Vectra B Ansaugschlauch demontieren

Ansaugschlauch demontieren: Hi zusammen, da ich meine Droka mit dem passenden reiniger reinigen will und dafür der Ansaugschlauch ab muss, wollte ich mal fragen wie das von...
  • Opel Vectra B Vectra b Gibt selbst gas!!

Vectra b Gibt selbst gas!!: Hi Leute.. Fahre inen Vectra b bjh 12.96 miz 75 kw..hat jetzt 109.000km.. Letztens war die Zündspule dran.Heute folgendes passiert: Der gibt im...
  • SUCHE ANSAUGSCHLAUCH VECTRA B,BJH 96,75kw

SUCHE ANSAUGSCHLAUCH VECTRA B,BJH 96,75kw: Hi.. SUCHE DRINGEND UND SCHNELL DEN ANSAUGSCHLAUCH ZWISCHEN KRÜMMER UND DROSSELKLAPPE::BITTE MELDEN 0178 814 5751
  • Opel Vectra A Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?

Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?: Hey, wie der Titel schon sagt, kennt jemad von euch dieses Teil? Soll ein Original Opel Ansaugschlauch für den C20XE sein: Ansaugschlauch Opel...
  • Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen? - Ähnliche Themen

• Suche Ansaugschlauch x25xe

Suche Ansaugschlauch x25xe: Suche für meinen vecci den Ansaugschlauch zwischen Luftmassenmesser und Ansaugbrücke, der Schlauch wo der Ansaugluft Temp. Fühler drin sitzt. Wenn...
  • Opel Vectra B Ansaugschlauch demontieren

Ansaugschlauch demontieren: Hi zusammen, da ich meine Droka mit dem passenden reiniger reinigen will und dafür der Ansaugschlauch ab muss, wollte ich mal fragen wie das von...
  • Opel Vectra B Vectra b Gibt selbst gas!!

Vectra b Gibt selbst gas!!: Hi Leute.. Fahre inen Vectra b bjh 12.96 miz 75 kw..hat jetzt 109.000km.. Letztens war die Zündspule dran.Heute folgendes passiert: Der gibt im...
  • SUCHE ANSAUGSCHLAUCH VECTRA B,BJH 96,75kw

SUCHE ANSAUGSCHLAUCH VECTRA B,BJH 96,75kw: Hi.. SUCHE DRINGEND UND SCHNELL DEN ANSAUGSCHLAUCH ZWISCHEN KRÜMMER UND DROSSELKLAPPE::BITTE MELDEN 0178 814 5751
  • Opel Vectra A Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?

Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?: Hey, wie der Titel schon sagt, kennt jemad von euch dieses Teil? Soll ein Original Opel Ansaugschlauch für den C20XE sein: Ansaugschlauch Opel...
  • Oben