Suche Ansaugschlauch x25xe

Diskutiere Suche Ansaugschlauch x25xe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für meinen vecci den Ansaugschlauch zwischen Luftmassenmesser und Ansaugbrücke, der Schlauch wo der Ansaugluft Temp. Fühler drin sitzt. Wenn...
S

Saschav6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
44
Alter
42
Ort
Rödermark
Suche für meinen vecci den Ansaugschlauch zwischen Luftmassenmesser und Ansaugbrücke, der Schlauch wo der Ansaugluft Temp. Fühler drin sitzt.
Wenn einer von euch einen in nem ordentlichen Zustand (nicht porös oder rissig, weil so hab ich mehrere) hat, bitte mit Preisvorstellung per pn melden.

Dankeschön.

Gruss Sascha
 
Vectra_SRI_V6

Vectra_SRI_V6

Mopedschrauber
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
28
Ort
Tübingen
Am besten gehst mal zum Freundlichen, der kost neu 18€ nochwas... wird wohl das beste sein oder ;-)
 
S

Saschav6

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
44
Alter
42
Ort
Rödermark
Ach den gibts noch?? Na dann.... Bin das nicht mehr gewöhnt, dass es teile noch beim foh gibt, nachdem ich meiner frau wieder nen kadett gepuzzelt hab. ;-)

Danke dir
 
Thema:

Suche Ansaugschlauch x25xe

Suche Ansaugschlauch x25xe - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • SUCHE ANSAUGSCHLAUCH VECTRA B,BJH 96,75kw

    SUCHE ANSAUGSCHLAUCH VECTRA B,BJH 96,75kw: Hi.. SUCHE DRINGEND UND SCHNELL DEN ANSAUGSCHLAUCH ZWISCHEN KRÜMMER UND DROSSELKLAPPE::BITTE MELDEN 0178 814 5751
  • Ansaugschlauch c20xe

    Ansaugschlauch c20xe: Hi suche für meinen xe einen Ansaugschlauch vom Luftfilterkasten zum LMM möglichst ohne risse. Mfg
  • Ansaugschlauch c20xe - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • SUCHE ANSAUGSCHLAUCH VECTRA B,BJH 96,75kw

    SUCHE ANSAUGSCHLAUCH VECTRA B,BJH 96,75kw: Hi.. SUCHE DRINGEND UND SCHNELL DEN ANSAUGSCHLAUCH ZWISCHEN KRÜMMER UND DROSSELKLAPPE::BITTE MELDEN 0178 814 5751
  • Ansaugschlauch c20xe

    Ansaugschlauch c20xe: Hi suche für meinen xe einen Ansaugschlauch vom Luftfilterkasten zum LMM möglichst ohne risse. Mfg
  • Oben