Opel Vectra A Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?

Diskutiere Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, wie der Titel schon sagt, kennt jemad von euch dieses Teil? Soll ein Original Opel Ansaugschlauch für den C20XE sein: Ansaugschlauch Opel...
Q

Qualitycorns

Gast
Hey,

wie der Titel schon sagt, kennt jemad von euch dieses Teil?

Soll ein Original Opel Ansaugschlauch für den C20XE sein:

Ansaugschlauch Opel C20XE, Rotkäppchen 16V | eBay

wäre das evtl eine gute Alternative für das Rotkäppchen auch wegen Platzersparniss und taugt das ganze nix.
Hat sowas schonmal jemand verbaut gehabt bzw noch verbaut?

MfG
 
Thema:

Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen?

Wer kennt dieses Teil, Alternative für Rotkäppchen? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

    Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra B Wer kennt diese Teile?

    Wer kennt diese Teile?: Hallo, ich habe mir zum Schlachten eine 2.5L Vectra B Limosine BJ 96 geholt und weiß jetzt leider nicht welche Schürzen und welcher Kühlergrill...
  • Vectra Allgemein A-B-C wer kennt sich gut mit TIS aus ??

    wer kennt sich gut mit TIS aus ??: Hi suche jemanden der mir hilft mein GID BC zu laufen zu bekommen. Ich suche 3 leitungen die ich ans gid schließen muss. Mein Meriva z16xe 2003...
  • Opel Vectra C iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??

    iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??: Hallo Leute.... suche schon ne ganze weile nach nem Radion für mein Vectra, will eigentlich das zenec haben aber beim suchen auf ebay ist mir...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kennt subwoofer der marke m! ????

    Wer kennt subwoofer der marke m! ????: Hallo kennt jmd subwoofer von der marke M! ??? hinten steht nix drauf nur M! 300W Glaubt ihr die Wattangaben sind Sinusleistung? danke schon mal
  • Wer kennt subwoofer der marke m! ???? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)")

    Hallo aus Schwandorf. (garnicht so weit weg von Oberwildenau"wers kennt;)"): Hallo nochmal, will mich hier mal kurz vorstellen:), bin 15 Jahre alt und komme aus schwandern. Bin mit Opel groß geworden. Mein Opa hatte nur...
  • Opel Vectra B Wer kennt diese Teile?

    Wer kennt diese Teile?: Hallo, ich habe mir zum Schlachten eine 2.5L Vectra B Limosine BJ 96 geholt und weiß jetzt leider nicht welche Schürzen und welcher Kühlergrill...
  • Vectra Allgemein A-B-C wer kennt sich gut mit TIS aus ??

    wer kennt sich gut mit TIS aus ??: Hi suche jemanden der mir hilft mein GID BC zu laufen zu bekommen. Ich suche 3 leitungen die ich ans gid schließen muss. Mein Meriva z16xe 2003...
  • Opel Vectra C iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??

    iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??: Hallo Leute.... suche schon ne ganze weile nach nem Radion für mein Vectra, will eigentlich das zenec haben aber beim suchen auf ebay ist mir...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kennt subwoofer der marke m! ????

    Wer kennt subwoofer der marke m! ????: Hallo kennt jmd subwoofer von der marke M! ??? hinten steht nix drauf nur M! 300W Glaubt ihr die Wattangaben sind Sinusleistung? danke schon mal
  • Oben