Opel Vectra A Ankerplatten?

Diskutiere Ankerplatten? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab vor hinten auf Scheibenbremsen umzubauen, weil ich bald sowieso neue Bremsen brauch. Ich hab mir da schon viel Durchgelesen. Also...
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Ich hab vor hinten auf Scheibenbremsen umzubauen, weil ich bald sowieso neue Bremsen brauch.

Ich hab mir da schon viel Durchgelesen. Also Hinterachse kann ja bleiben. Ich brauch ja nur die Ankerplatten, Radnaben, Scheiben, Bremszangen und Leitung und das Seil versteht sich.

Nur ich such schon seit längerem diese Ankerplatten. Die einziegen die ich mal gefunden habe, waren in einem anderem Forum von einer Privat Person. Und diese waren leider schon verkauft. Naja in der Bucht gibt es auch keine.

Weiß einer woher ich die Ankerplatten bekomme?


Vectra A bj.88
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Wenn du vorher schon ein bisschen im forum gelesen hättest würdest du wissen das ich diese selber suche aber irgendwie weiss ansheinend keiner etwas!

Sent from my HD7 T9292 using Board Express
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Ich wohne in der nähe des größten Autoschrottplatzes Deutschland, ich kann da ja mal hinfahren und gucken ob es die da noch wie sand am meer gibt und was die dafür haben wollen.
Tadsache, ich kenn den Chef sogar, was ein Vortel =D Pro seite 20€ schnäppchen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ankerplatten?

Ankerplatten? - Ähnliche Themen

  • 300 Bremse, 5 Loch Ankerplatten ,uvm

    300 Bremse, 5 Loch Ankerplatten ,uvm: eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters
  • Vectra A Ankerplatten HA

    Vectra A Ankerplatten HA: Hallo ins Forum, suche für einen Vectra A für die Scheibenbremsen der HA die Ankerplatten. Sättel können natürlich auch noch dran sein....müssen...
  • Verkaufe Ankerplatten

    Verkaufe Ankerplatten: Verkaufe gerade bei E-bay Ankerplatten vom Vectra. Hab sie gestrahlt und wieder schwarz matt beschichtet...
  • Verkaufe V6 Bremsanlage

    Verkaufe V6 Bremsanlage: Verkaufe V6 Bremsanlage vom Vectra A. Passt aber auch wie bekannt bei Calibra, Astra, ...etc pp Alle Sättel und Ankerplatte wurde gestrahlt und...
  • Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE

    Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE: Ich verkaufe hier Ankerplatten und Bremsanlage für die Hinterachse für C20XE Fahrzeuge. Die Anlage stammt aus einem '87 Kadett E GSi 16V OHNE ABS...
  • Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE - Ähnliche Themen

  • 300 Bremse, 5 Loch Ankerplatten ,uvm

    300 Bremse, 5 Loch Ankerplatten ,uvm: eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters
  • Vectra A Ankerplatten HA

    Vectra A Ankerplatten HA: Hallo ins Forum, suche für einen Vectra A für die Scheibenbremsen der HA die Ankerplatten. Sättel können natürlich auch noch dran sein....müssen...
  • Verkaufe Ankerplatten

    Verkaufe Ankerplatten: Verkaufe gerade bei E-bay Ankerplatten vom Vectra. Hab sie gestrahlt und wieder schwarz matt beschichtet...
  • Verkaufe V6 Bremsanlage

    Verkaufe V6 Bremsanlage: Verkaufe V6 Bremsanlage vom Vectra A. Passt aber auch wie bekannt bei Calibra, Astra, ...etc pp Alle Sättel und Ankerplatte wurde gestrahlt und...
  • Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE

    Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE: Ich verkaufe hier Ankerplatten und Bremsanlage für die Hinterachse für C20XE Fahrzeuge. Die Anlage stammt aus einem '87 Kadett E GSi 16V OHNE ABS...
  • Oben