Verkaufe V6 Bremsanlage

Diskutiere Verkaufe V6 Bremsanlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe V6 Bremsanlage vom Vectra A. Passt aber auch wie bekannt bei Calibra, Astra, ...etc pp Alle Sättel und Ankerplatte wurde gestrahlt und...
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Verkaufe V6 Bremsanlage vom Vectra A. Passt aber auch wie bekannt bei Calibra, Astra, ...etc pp

Alle Sättel und Ankerplatte wurde gestrahlt und neu Lackiert. Somit sind sie Rostfrei. Bis zum Ausbau funktiobierten alle.


Hinteren beiden sättel mit ankerplatte
In einem sattel muss noch eine entlüftungsschraube reingedreht werden
Dachte an 100€ VHB


Vorderen beiden Sättel
65€ VHB

Der eine Sattel war noch nicht ganz fertig beschichtet auf dem Bild ist es aber mittlerweile.
 

Anhänge

Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Der vectra a v6 hat 284mm bremssättel
 
Thema:

Verkaufe V6 Bremsanlage

Verkaufe V6 Bremsanlage - Ähnliche Themen

  • Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo

    Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo: Hallo, ich habe meine komplette Bremsanlage der Vorderachse abzugeben. Sättel inkl. Halter gebrauchte aber gute Scheiben, Bremsbeläge, Klammern...
  • Remus Endschalldämpfer und BBS RX 241

    Remus Endschalldämpfer und BBS RX 241: Bin gerade einen i500 am schlachten und habe die 2 oben genannten Teile bei Ebay drin. Irgendwie klappt das nicht mit dem Link. Hier die...
  • Verkaufe Vectra A 2000 16v Vordere Bremsanlage

    Verkaufe Vectra A 2000 16v Vordere Bremsanlage: Hallo Verkaufe hier eine Vordere Vectra 2000 16v Vordere Bremsanlage Es ist mit Bei Bremssattel (Li+Re) Bremsbelege Bremscheiben Preis vb 40...
  • eine der letzten Irmscher I500 Bremsanlagen

    eine der letzten Irmscher I500 Bremsanlagen: Verkaufe hier meine I500 Bremsanlage diese habe ich original von irmscher vor 1 Monat bekommen!! Ich verkaufe sie jetzt weil ich demnächst auf...
  • Vectra A V6 Ankerplatten + Bremsanlage

    Vectra A V6 Ankerplatten + Bremsanlage: Suche vom Vectra A V6 die hinteren Ankerplatten mit den 5Loch Radnaben und der kompletten Bremsanlage, wenn diese noch brauchbar sind, sonst eben...
  • Vectra A V6 Ankerplatten + Bremsanlage - Ähnliche Themen

  • Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo

    Verkaufe/tausche 314mm Bremsanlage aus 2.8T und passende Winterräder 215/16" Toyo: Hallo, ich habe meine komplette Bremsanlage der Vorderachse abzugeben. Sättel inkl. Halter gebrauchte aber gute Scheiben, Bremsbeläge, Klammern...
  • Remus Endschalldämpfer und BBS RX 241

    Remus Endschalldämpfer und BBS RX 241: Bin gerade einen i500 am schlachten und habe die 2 oben genannten Teile bei Ebay drin. Irgendwie klappt das nicht mit dem Link. Hier die...
  • Verkaufe Vectra A 2000 16v Vordere Bremsanlage

    Verkaufe Vectra A 2000 16v Vordere Bremsanlage: Hallo Verkaufe hier eine Vordere Vectra 2000 16v Vordere Bremsanlage Es ist mit Bei Bremssattel (Li+Re) Bremsbelege Bremscheiben Preis vb 40...
  • eine der letzten Irmscher I500 Bremsanlagen

    eine der letzten Irmscher I500 Bremsanlagen: Verkaufe hier meine I500 Bremsanlage diese habe ich original von irmscher vor 1 Monat bekommen!! Ich verkaufe sie jetzt weil ich demnächst auf...
  • Vectra A V6 Ankerplatten + Bremsanlage

    Vectra A V6 Ankerplatten + Bremsanlage: Suche vom Vectra A V6 die hinteren Ankerplatten mit den 5Loch Radnaben und der kompletten Bremsanlage, wenn diese noch brauchbar sind, sonst eben...
  • Oben