T
Tiger-03
Frischling
Themenstarter
Moin Leutz!
Habe endlich meine Angel Eyes bekommen, als ich die Kiste ausgepackt habe war ich ein wenig irretiert!
Es wurde mir ein Kabel und Sicherung mitgeschickt!
Brauch ich das unbedingt, oder kann ich einfach die alten Kabel anschliessen?
Wenn ich aber die Sachen auch einbauen muss, auf was muss ich da besonders acht nehmen?
Samstag is wieder Bau Tag.Würde dann berichten wie es gelaufen is!
Freu mich über eure Infos, Tips und Hilfe!
Habe endlich meine Angel Eyes bekommen, als ich die Kiste ausgepackt habe war ich ein wenig irretiert!
Es wurde mir ein Kabel und Sicherung mitgeschickt!
Brauch ich das unbedingt, oder kann ich einfach die alten Kabel anschliessen?
Wenn ich aber die Sachen auch einbauen muss, auf was muss ich da besonders acht nehmen?
Samstag is wieder Bau Tag.Würde dann berichten wie es gelaufen is!
Freu mich über eure Infos, Tips und Hilfe!
arbeitsrelais verwendet man i.d.r. nur, wenn man etwas schalten möchte, was mehr leistung aufnimmt als die serienverkabelung verkraften würde (zusatzfernlicht, kompressorhupen usw.)
. Habe eben noch mal bei FK zwecks des Kabelbaumes nachgefragt. Das Relais ist also tatsächlich für die Standlichtringe drin. Da die meisten Autos ja für eine Standlichtbirne pro Seite ausgelegt sind und die Angeleyes 4 oder 5 prosSeite haben könnt es Probleme mit den Birnchen geben, das die nach einer Zeit kaputt gehen.![take it easy :] :]](/styles/vectra/smilies/7.gif)

toll. somit hast du pro seite 110 w statt 55w am kabel anliegen, wenn du aufblendest.. und das one zusätzliches arbeitsrelais... in den angeleyes sind übrigens im leben keine normalen standlichtbirnchen, die passen da garnicht rei, zudem sind die (bei meinen zumindest) nicht erkennbar zu entfernen / auszuwechseln. ich gehe daher schon von led's oder smd's aus. dafür spräche auch die angebe "w 5w" auf dem lampenkörper; denn (zumindest hier bei uns