Diskutiere Angeblich Normale Leute im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wenn die alle Normal sinn will ich net wissen wat mir sinn!!!!
http://www.tuning-pruemtal.de/
hmm...komischer Verein...
naja VW-Fahrer halt... kannste nix machen...
(natürlich gibts auch welche mit denen ich super klarkomme, aber der großteil:wuff!!!)
so wie die dort reden glaube ich auch nicht das die ganz normal sind.
aber was solls, lieber etwas verrückte leute auf dem treffen als so eine stocksteife bande.kommt wenigstens stimmung auf.
BC freischalten: Halli Hallo!
Ich hab seit kurzem einen Opel Vectra C 75KW 1,9 L CDTI BJ 2008
Nun ist der Boardcomputer nicht freigeschalten. Ich hab nun ein...
Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ: Hallo Gemeinde,
ich bin fast am verzweifeln. Mein Vectra springt nicht mehr an und ich vermute sehr stark, dass es mit der Kraftstoffzufuhr zu...
Klimakompressor aus und einbau: Hallo Forum
seit letztes Jahr ist angeblich mein Klimakompressor defekt.
Die freie Werkstatt hat das angeblich mit Leckmittel getestet und...
Insignia soll wieder Vectra werden: Hallo,
angeblich prüft Opel gerade ob der Insignia nach den vielen schlechten Pressemeldungen in der nächsten Ausgabe wieder Vectra heißen soll...
Normal Diesel oder Ultimate?: Hi,
auch ne kurze Frage, was meint ihr? Ich hab nen 2l DTI mit 100 PS, lohnt sich da Ultimate Diesel zu tanken? soll ja angeblich den Verbrauch...
BC freischalten: Halli Hallo!
Ich hab seit kurzem einen Opel Vectra C 75KW 1,9 L CDTI BJ 2008
Nun ist der Boardcomputer nicht freigeschalten. Ich hab nun ein...
Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ: Hallo Gemeinde,
ich bin fast am verzweifeln. Mein Vectra springt nicht mehr an und ich vermute sehr stark, dass es mit der Kraftstoffzufuhr zu...
Klimakompressor aus und einbau: Hallo Forum
seit letztes Jahr ist angeblich mein Klimakompressor defekt.
Die freie Werkstatt hat das angeblich mit Leckmittel getestet und...
Insignia soll wieder Vectra werden: Hallo,
angeblich prüft Opel gerade ob der Insignia nach den vielen schlechten Pressemeldungen in der nächsten Ausgabe wieder Vectra heißen soll...
Normal Diesel oder Ultimate?: Hi,
auch ne kurze Frage, was meint ihr? Ich hab nen 2l DTI mit 100 PS, lohnt sich da Ultimate Diesel zu tanken? soll ja angeblich den Verbrauch...