Opel Vectra A Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute... Wollte mal fragen, was ich für ne ET fahren kann, n Kumpel hat mir grad n paar Alus angeboten und ich bräuchte ein paar Infos bzgl...
R

roofn

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
59
Alter
34
Ort
Würzburg
Hey Leute...

Wollte mal fragen, was ich für ne ET fahren kann, n Kumpel hat mir grad n paar Alus angeboten und ich bräuchte ein paar Infos bzgl. den Zulassungskriterien für den Vectra.

Geht eigentlich nur um die ET. Felge hat ET28.
Gruß roofn
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Gutachten dabei? Steht dein Vectra drin?
Welche Größe haben die Felgen denn?
Reifen drauf? Welche Größe?

An ET28 ist eigentlich nichts auszusetzen.

Bau doch mal dran, dann siehst du ob Sie passen oder nicht.
 
R

roofn

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
59
Alter
34
Ort
Würzburg
jo also sind 15 zöller 4/100 reifen 205/55 r 15

felgen hat n kumnpel grad gesehen für nen fuffy.
Sind komplett bereift und in gutem Zustand.

Sind ATS 12-Speiche Felgen.
Nummer 70524 7j/15 H2.

Ist halt die Frage, ob ich die eingetragen bekomme.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Laß mich raten.
Es müßten die ATS sein, die mit der RH Classic baugleich ist

Und dein bekannter fährt nen VW denn ET28 ist eigentlich ne VW größe.
 
R

roofn

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2009
Beiträge
59
Alter
34
Ort
Würzburg
Laß mich raten.
Es müßten die ATS sein, die mit der RH baugleich ist (weiß jetzt net wie die heißt)
Und dein bekannter fährt nen VW denn ET28 ist eigentlich ne VW größe.
ne das nich aber bei den Felgen könntest du Recht haben....
Es kommt nur darauf an, ob ich die fahren kann...
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich fahr ET26 auf den 16"ern und mußte bördeln also wenn du die wirklich eingetragen bekommen solltest dann nur mit Karosseriearbeiten
 
F

Franky

Doppel-As
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
180
Hi,
kein Gutachten keine Eintragung. Ansonsten Festigkeitsgutachten und Einzelabnahme. Warum fragst Du nicht beim Felgenhersteller nach ??? Und das in Verbindung mit dem TÜV. Wer muß es eintragen ????? Die Jungs aus dem Forum, oder das Arlo beim TÜV ??? Machbar ist fast alles, nur zu welchem Preis ??? Kann mir nicht vorstellen wenn dein Freund nur 50eur. für die Felgen ausgeben will, dass er dann vielleicht 500eur. für die Eintragung bezahlen will.



Gruß Franky
 
Thema:

Alufelgen

Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

    Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

    4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

    Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

    Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

    4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

    Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Oben