Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen

Diskutiere Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich habe hier noch ein paar Sachen die ich gerne verkaufen möchte. Alpine CDE-125BT MP3/Bluetooth Autoradio fast neu mit Rechnung für 95,-...
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
Hallo, ich habe hier noch ein paar Sachen die ich gerne verkaufen möchte.

Alpine CDE-125BT MP3/Bluetooth Autoradio fast neu mit Rechnung für 95,- + Vers.

Schwarze Angel Eyes mit Xenon für Vectra A, sind schon etwas älter aber noch im guten Zustand für 40,- + Vers.

Heckspoiler für Vectra A STH mit ABE für 20,- + Vers.

LG ruffshot1
 

Anhänge

Thema:

Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen

Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

    Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Opel Vectra C Original Radio CD 30 MP3 auf Alpine CDE-W235BT umbauen

    Original Radio CD 30 MP3 auf Alpine CDE-W235BT umbauen: Hey Leute, da es so viele Threads gibt und ich nun nicht durchblicke ob es bei mir funktioniert oder nicht muss ich leider nen neuen auf machen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Endstufen-Einstellung für Dummies

    Endstufen-Einstellung für Dummies: Hallo Gemeinde, ich habe nun seid einiger Zeit Anlagen im Auto, tue mich trotzdem schwer mit der perfekten Einstellung. Gedämmt ist die Karre...
  • Opel Vectra C Vectra C Alpine Radio Problem mit dem Einbaurahmen

    Vectra C Alpine Radio Problem mit dem Einbaurahmen: Hallo ich habe mir das Alpine W910R gekauft, samt CanBus Lenkradinterface das funktioniert auch alles perfekt. Binn bisher total zu frieden auch...
  • Opel Vectra B radio gesucht

    radio gesucht: Hallo Vectra freunde, ich bin auf der suche nach einem radio für mein Vectra B bj 2000 mit lb und bc. Und zwar würde ich gerne eines von Alpine...
  • radio gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

    Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Opel Vectra C Original Radio CD 30 MP3 auf Alpine CDE-W235BT umbauen

    Original Radio CD 30 MP3 auf Alpine CDE-W235BT umbauen: Hey Leute, da es so viele Threads gibt und ich nun nicht durchblicke ob es bei mir funktioniert oder nicht muss ich leider nen neuen auf machen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Endstufen-Einstellung für Dummies

    Endstufen-Einstellung für Dummies: Hallo Gemeinde, ich habe nun seid einiger Zeit Anlagen im Auto, tue mich trotzdem schwer mit der perfekten Einstellung. Gedämmt ist die Karre...
  • Opel Vectra C Vectra C Alpine Radio Problem mit dem Einbaurahmen

    Vectra C Alpine Radio Problem mit dem Einbaurahmen: Hallo ich habe mir das Alpine W910R gekauft, samt CanBus Lenkradinterface das funktioniert auch alles perfekt. Binn bisher total zu frieden auch...
  • Opel Vectra B radio gesucht

    radio gesucht: Hallo Vectra freunde, ich bin auf der suche nach einem radio für mein Vectra B bj 2000 mit lb und bc. Und zwar würde ich gerne eines von Alpine...
  • Oben