Allradkontrollleuchte

Diskutiere Allradkontrollleuchte im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :) :) :) Hallo zusammen hab vorkurzem nen motorschaden gehabt und mußte den motor wechseln. deit dem blink meine 4x4 leuchte in unregelmäßigen...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
:) :) :)
Hallo zusammen

hab vorkurzem nen motorschaden gehabt und mußte den motor wechseln. deit dem blink meine 4x4 leuchte in unregelmäßigen abständen auf genauso meine abskontrollleuchte kann mir evtl. jemand weiterhelfen.
wäre nett
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
40
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
das beste ist erstmal den Fehlercode auslesen. Wenn beide Lampen aufgeleuchtet hatten,wurd da auch was gespeichert.

Haste vielleicht ne Leitung für VG nicht richtig angeklemmt oder zuwenig ÖL im VG.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
danke erstmal.
fehlerauslesen? wollt ich ja machen aber die säcke verlangen dafür geld!! öl wo überprüf ichn das beim 4x4er? bin froh das er überhaupt wieder fährt
:) :)
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
40
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
die wollen Geld dafü`? wie sind n die drauf.
wieviel wollen die den haben?

Das Abs kannste nur mim Tech auslesen.

Die Motronic kannste selbst auslesen.
Am Diagnose Stecker vorne im Motorraum brückst Du Pin A mit Pin B. Dann machst Du die Zündung an.
Die Motorkontrolleuchte beginnt zu blinken. als erstes
macht die einmal,1-2 sek pause dann blinkt die 2 mal.Das wäre FC=12 was anzeigt, das die Diagnose eingeleitet wird. Das ganze wird dreimal wiederholt.
also 3 x 12, danach ist wieder 1-2 sek pause und dann werden die fehler angezeigt.
MAch das mal und schreib mal die FC`s auf.
Dann können wir gucken, ob da auch was mim 4x4 dabei ist.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm ich check des ma ab was de gschriebn hast.
hoffe bloß ich bekomm des auf de reihe
ATU will fürs auslesen 25 eus und opel will min. 50 eus
ham weil angeblich nur manuell ausgelesen werden
kann bis baujahr 91 oder 92 hat der mir gesagt!!!!
MEINER IS BJ 90.?(
 
Thema:

Allradkontrollleuchte

Allradkontrollleuchte - Ähnliche Themen

  • allradkontrollleuchte macht gar nix, allrad geht nicht

    allradkontrollleuchte macht gar nix, allrad geht nicht: Hi Leute! erstmal herzlich willkommen! Ich hab mir vor 3 Tagen einen C20NE 4x4 gekauft, der allrad tut aber nichts, hab nur frontantrieb...
  • allradkontrollleuchte

    allradkontrollleuchte: moin zusammen so hab ein großes problem undzwar blinkt meine allrad kontrollleuchte permanent wenn mein auto morgen wieder da is werd ich mal zum...
  • allradkontrollleuchte - Ähnliche Themen

  • allradkontrollleuchte macht gar nix, allrad geht nicht

    allradkontrollleuchte macht gar nix, allrad geht nicht: Hi Leute! erstmal herzlich willkommen! Ich hab mir vor 3 Tagen einen C20NE 4x4 gekauft, der allrad tut aber nichts, hab nur frontantrieb...
  • allradkontrollleuchte

    allradkontrollleuchte: moin zusammen so hab ein großes problem undzwar blinkt meine allrad kontrollleuchte permanent wenn mein auto morgen wieder da is werd ich mal zum...
  • Oben