Alles Gute zum Geburtstag - Shadow.de -, biker1, firstmoonshadow, Vectra FM 69, langen73, Ingo, i500-Allgäu, zwotausende
Diskutiere Alles Gute zum Geburtstag - Shadow.de -, biker1, firstmoonshadow, Vectra FM 69, langen73, Ingo, i500-Allgäu, zwotausende im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Alles Gute zum Geburtstag - Shadow.de -, biker1, firstmoonshadow, Vectra FM 69, langen73, Ingo, i500-Allgäu, zwotausende
Hallo liebes Forum...
James
Forum-Butler
Themenstarter
Alles Gute zum Geburtstag - Shadow.de -, biker1, firstmoonshadow, Vectra FM 69, langen73, Ingo, i500-Allgäu, zwotausende
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
- Shadow.de - ist am 16.08. geboren worden
( Alter: - )
biker1 ist am 16.08.1944 geboren worden
( Alter: 63 )
firstmoonshadow ist am 16.08.1967 geboren worden
( Alter: 40 )
Vectra FM 69 ist am 16.08.1969 geboren worden
( Alter: 38 )
langen73 ist am 16.08.1973 geboren worden
( Alter: 34 )
Ingo ist am 16.08.1973 geboren worden
( Alter: 34 )
i500-Allgäu ist am 16.08.1975 geboren worden
( Alter: 32 )
zwotausender ist am 16.08.1977 geboren worden
( Alter: 30 )
Vectra b 2,2dti ist am 16.08.1977 geboren worden
( Alter: 30 )
d&g ist am 16.08.1979 geboren worden
( Alter: 28 )
gtsbaby ist am 16.08.1980 geboren worden
( Alter: 27 )
pixelandi ist am 16.08.1983 geboren worden
( Alter: 24 )
turbocoupe01 ist am 16.08.1983 geboren worden
hotte83 ist am 16.08.1983 geboren worden
BastyS ist am 16.08.1985 geboren worden
( Alter: 22 )
doubleb65berlin ist am 16.08.1986 geboren worden
( Alter: 21 )
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünscht das Forum Team
Mfg James
AW: Alles Gute zum Geburtstag - Shadow.de -, biker1, firstmoonshadow, Vectra FM 69, langen73, Ingo, i500-Allgäu, zwotaus
alles alles gute zum b-day
Mfg Christian
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
AW: Alles Gute zum Geburtstag - Shadow.de -, biker1, firstmoonshadow, Vectra FM 69, langen73, Ingo, i500-Allgäu, zwotaus
alles gute zum gb auch von mir!

von mir natürlich auch alles gute zum geburtstag!
Wire
Herr der Schraubendreher
richtisch ihr burzelkinder..happy bithdate auch von meiner wenigkeit

ich bedanke mich schon mal und spreche für die gruppe derer die am heutigen das licht der welt erblickt haben ^^
so gehe dann mal wieder flott zum vecci und schraub mal wieder weiter

Alles Gute zum Burzeltag !!! an alle !!!

na dann mal herzlichen glückwunsch... immer schön feiern!!!
Mfg Bogi

Thema:
Guten Tag und Guten Abend, aus Niedersachsen Cloppenburg. Mit einem C 1.9er: Mein erstes Auto einen Vectra c 1.9 Ctdi 150Pferden, auf 170Ps mit EDCMasterHP. Kann mich glücklich schätzen so wie ich fahre hätte ich schon...
Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen
Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen.
Und mich vorstellen
Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels,
ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
Guten Tag und Guten Abend, aus Niedersachsen Cloppenburg. Mit einem C 1.9er: Mein erstes Auto einen Vectra c 1.9 Ctdi 150Pferden, auf 170Ps mit EDCMasterHP. Kann mich glücklich schätzen so wie ich fahre hätte ich schon...
Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen
Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen.
Und mich vorstellen
Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels,
ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...