[Happy BDay] alles gute zum geburtstag, juergen!

Diskutiere alles gute zum geburtstag, juergen! im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; ...wünsch ich dir! feier schön und geniesse deinen ehrentag! :birthday: :banane: :hut: :birthday:
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
...wünsch ich dir! feier schön und geniesse deinen ehrentag! :birthday: :banane: :hut: :birthday:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ich schließe mich mal an und wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag! :birthday:
 
V

vectra-a-x.de

Gast
wieder ein Jahr älter unser juergen :birthday:

hihi juergen so Gratuliert habe ich Dir ja schon und zum BDay
bekommste noch ein Geschenk von mir, 1 Std. weniger als
an anderen Geburtstagen :kaputt:
 
P

Premiumgirl

Gast
Jep, auch nochmal von mir alles gute und stets gute fahrt mit deinem vecci
 
kmxgod

kmxgod

Mitglied
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
38
Alter
35
von mir natürlich auch -> ALLES GUTE :birthday: :birthday:

mfg kmxgod
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Von mir natürlich auch ein Happy Birthday und alles Gute. Feier noch schön dann bemerkst du garnet,dass dir ne fehlende Stunde geschenkt wurde. *gg*
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
auch von mir hier ausm Pott recht herzliche Geburtstagsgrüße :wink1: :klatsch:
Lasset dir noch dut gehen in den Abendstunden
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Von mir natürlich auch alles gute zum B-Day!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Dank euch recht herzlich für die Glückwünsche :wink1: :sun:
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Dann will ich mich auch gleich anschließen und wünsche dir ebenfalls alles erdenklich Gute aus Österreich.
Gruß, Tommy
 
Thema:

alles gute zum geburtstag, juergen!

alles gute zum geburtstag, juergen! - Ähnliche Themen

  • Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar

    Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
  • Guten Morgen

    Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen. Und mich vorstellen Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Vectra Allgemein A-B-C EMS Dienstleister gesucht

    EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht - Ähnliche Themen

  • Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar

    Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
  • Guten Morgen

    Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen. Und mich vorstellen Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Vectra Allgemein A-B-C EMS Dienstleister gesucht

    EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Oben