Alles Gute zum Geburtstag glubsche, Herbie, Marco73, Splätter, thorstenwiesner, -=Bandit=-, Michael_le, onkeldirk, Stean

Diskutiere Alles Gute zum Geburtstag glubsche, Herbie, Marco73, Splätter, thorstenwiesner, -=Bandit=-, Michael_le, onkeldirk, Stean im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Alles Gute zum Geburtstag glubsche, Herbie, Marco73, Splätter, thorstenwiesner, -=Bandit=-, Michael_le, onkeldirk, Stean Hallo liebes Forum...
James

James

Forum-Butler
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
1.141
Alles Gute zum Geburtstag glubsche, Herbie, Marco73, Splätter, thorstenwiesner, -=Bandit=-, Michael_le, onkeldirk, Stean

Hallo liebes Forum,

Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!

glubsche ist am 15.09. geboren worden ( Alter: - )
Herbie ist am 15.09.1970 geboren worden ( Alter: 37 )
Marco73 ist am 15.09.1973 geboren worden ( Alter: 34 )
Splätter ist am 15.09.1975 geboren worden ( Alter: 32 )
thorstenwiesner ist am 15.09.1976 geboren worden ( Alter: 31 )
-=Bandit=- ist am 15.09.1981 geboren worden ( Alter: 26 )
Michael_le ist am 15.09.1983 geboren worden ( Alter: 24 )
onkeldirk ist am 15.09.1984 geboren worden ( Alter: 23 )
Stean ist am 15.09.1985 geboren worden ( Alter: 22 )
Mutzi ist am 15.09.1987 geboren worden ( Alter: 20 )


Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünscht das Forum Team :birthday:

Mfg James
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Alles Gute zum Geburtstag glubsche, Herbie, Marco73, Splätter, thorstenwiesner, -=Bandit=-, Michael_le, onkeldirk, S

Alles gute zum Geburtstag -=Bandit=-, onkeldirk und co. feiert schön, denn es ist ja immerhin Wochenende :151:
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: Alles Gute zum Geburtstag glubsche, Herbie, Marco73, Splätter, thorstenwiesner, -=Bandit=-, Michael_le, onkeldirk, S

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Lasst mal ordentlich die Sau raus (aber das Auto zuhause) und feiert ab!

Gruß, Tommy
 
Vectra Boy

Vectra Boy

Mitglied
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
32
Alter
63
Ort
Iserlohn
AW: Alles Gute zum Geburtstag glubsche, Herbie, Marco73, Splätter, thorstenwiesner, -=Bandit=-, Michael_le, onkeldirk, S

Auch von mir,Alles Gute zum Geburtstag feiert mal so richtig :birthday::musik::musik:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Alles Gute zum Geburtstag glubsche, Herbie, Marco73, Splätter, thorstenwiesner, -=Bandit=-, Michael_le, onkeldirk, S

Alles Gute, viele Geschenke und feiert schön :birthday::151:
 
R

Ralf.L

Gast
AW: Alles Gute zum Geburtstag glubsche, Herbie, Marco73, Splätter, thorstenwiesner, -=Bandit=-, Michael_le, onkeldirk, S

:birthday: auch von mir Alles Gute zum Geburtstag !!! :birthday:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Alles Gute zum Geburtstag glubsche, Herbie, Marco73, Splätter, thorstenwiesner, -=Bandit=-, Michael_le, onkeldirk, S

von mir auch allen burzelkindern happy b-day und @Bandit: trink nicht so viel! ;(
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Alles Gute zum Geburtstag glubsche, Herbie, Marco73, Splätter, thorstenwiesner, -=Bandit=-, Michael_le, onkeldirk, S

Alles gute zum Geb. last es schön Krachen...

mfg. ingo
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Alles Gute zum Geburtstag glubsche, Herbie, Marco73, Splätter, thorstenwiesner, -=Bandit=-, Michael_le, onkeldirk, S

Ja dank euch :) natürlich geht heut die party ab, war grad einkaufen ^^
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Alles Gute zum Geburtstag glubsche, Herbie, Marco73, Splätter, thorstenwiesner, -=Bandit=-, Michael_le, onkeldirk, S

ja dann von mir auch alles gute an alle.

@ bandit,viel spass beim treffen und lass es krachen und net so viel hörnerwhiskey.
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Alles Gute zum Geburtstag glubsche, Herbie, Marco73, Splätter, thorstenwiesner, -=Bandit=-, Michael_le, onkeldirk, S

alles gute nachträglich zum b-day
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
AW: Alles Gute zum Geburtstag glubsche, Herbie, Marco73, Splätter, thorstenwiesner, -=Bandit=-, Michael_le, onkeldirk, S

Auch von mir alles gute nachträglich:birthday:
 
Thema:

Alles Gute zum Geburtstag glubsche, Herbie, Marco73, Splätter, thorstenwiesner, -=Bandit=-, Michael_le, onkeldirk, Stean

Alles Gute zum Geburtstag glubsche, Herbie, Marco73, Splätter, thorstenwiesner, -=Bandit=-, Michael_le, onkeldirk, Stean - Ähnliche Themen

  • Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar

    Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
  • Guten Morgen

    Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen. Und mich vorstellen Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Vectra Allgemein A-B-C EMS Dienstleister gesucht

    EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht - Ähnliche Themen

  • Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar

    Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
  • Guten Morgen

    Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen. Und mich vorstellen Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Vectra Allgemein A-B-C EMS Dienstleister gesucht

    EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Oben