Vectra Allgemein A-B-C Aktiv Woofer und endstufe wie Anschliessen ?

Diskutiere Aktiv Woofer und endstufe wie Anschliessen ? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Frage ???????? Wenn man einen Verstärker und einen aktiven Woofer hat schliesst man dann beides extra an die Baterie und ans Radio oder...
steff0815

steff0815

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
35
Frage ????????
Wenn man einen Verstärker und einen aktiven Woofer hat schliesst man dann beides extra an die Baterie und ans Radio oder verst-woofer hintereinander aber wie danke im Vorraus:151::151:
Hoffentlich hab ich das thema jetz nicht mehrmals eröffnet weils vorher nicht gefunkt kat sonst sorrry.
 
M

Meister Lott

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
74
Hallo,

Endstufe direkt mit dicken Hauptstromkabel direkt an Dauerplus der Batterie, selbstverständlich mit großer Schmelzsicherung absichern( im Bereich der Batterie), Masseanschluß im
Heckbereich ( möglichst nah an den Rückleuchten, dort gibt es verschiedene Massepunkte, Woofer dto.


mfg

Holger
 
K

Kalle_GTS

Gast
hi

den Verstärker : der ist für was da ? sub FS center pp .. ?

ja das schließt man beides an die Batterie kann man auch nur ein dickes kabel ziehen und hinten einen Verteiler dran machen . dann beides da anschließen.

den masse punkt würde ich an die Sicherheitsgurte drunter machen ( Vorsicht Anzugs kraft beachten Newtonmeter) darunter den lack entfernen
 
steff0815

steff0815

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
35
Soo danke für die Antworten.
(Kahm nicht vrüher zum zurückschreiben - weil total stressige Woche)
Grundsätzlich iss mir klar wie man eine Anlage verkabelt und wo beim Vecci die besten Massepunkte sind und so (hab mir im letzten winter eh was gebastelt - hm könnt eh mal ein paar pics reinstelln)
War am Montag ne grundsätzliche diskusion unter Freunden ob man nun beides an Radio ran macht oder den aktiven sub an den verstärker.

Ps.:konnte am Montag nicht nachschaun welche Anschlüsse ich z.b. hab weil ich mit meinem anderen auto unterwegs war. blablablabla und keinen interesierts :muede:
 
Thema:

Aktiv Woofer und endstufe wie Anschliessen ?

Aktiv Woofer und endstufe wie Anschliessen ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

    Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Opel Vectra B Vorderradbremse ABS macht geräusche

    Vorderradbremse ABS macht geräusche: Hallo Gemeinde mein Vectra 1,8l,Bj 2001 hat geräusche bzw. verhält sich beim bremsen so als würde das ABS aktiv werden/ sein obwohl überhaupt...
  • Signum aus Ostfriesland

    Signum aus Ostfriesland: Moin Leute, ich bin der Sven, fahre meinen Signum (siehe Signatur) schon seit über zwei Jahren und war bisher eher selten hier zu Besuch ;) Bin...
  • Opel Vectra C Dauerlicht aktiv wegen Lichtschalter ausbau

    Dauerlicht aktiv wegen Lichtschalter ausbau: Hallo habe einen Vectra C Caravan Bj04. Angefangen hatte alles mit meinem kaputten Innenraumlüfter, dieser funktioniert nur auf Stufe 4. Also...
  • Opel Vectra B Y26SE Motorfehler lässt sich nicht finden

    Y26SE Motorfehler lässt sich nicht finden: Hallo leute habe mir vor kurzem nen Vectra B zugelegt motor ist der y26se 178000 km nun ja nun zu meinem anliegen das auto hatte schon beim kauf...
  • Y26SE Motorfehler lässt sich nicht finden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

    Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Opel Vectra B Vorderradbremse ABS macht geräusche

    Vorderradbremse ABS macht geräusche: Hallo Gemeinde mein Vectra 1,8l,Bj 2001 hat geräusche bzw. verhält sich beim bremsen so als würde das ABS aktiv werden/ sein obwohl überhaupt...
  • Signum aus Ostfriesland

    Signum aus Ostfriesland: Moin Leute, ich bin der Sven, fahre meinen Signum (siehe Signatur) schon seit über zwei Jahren und war bisher eher selten hier zu Besuch ;) Bin...
  • Opel Vectra C Dauerlicht aktiv wegen Lichtschalter ausbau

    Dauerlicht aktiv wegen Lichtschalter ausbau: Hallo habe einen Vectra C Caravan Bj04. Angefangen hatte alles mit meinem kaputten Innenraumlüfter, dieser funktioniert nur auf Stufe 4. Also...
  • Opel Vectra B Y26SE Motorfehler lässt sich nicht finden

    Y26SE Motorfehler lässt sich nicht finden: Hallo leute habe mir vor kurzem nen Vectra B zugelegt motor ist der y26se 178000 km nun ja nun zu meinem anliegen das auto hatte schon beim kauf...
  • Oben