Opel Vectra C AFL Stellmotor vom FL ???

Diskutiere AFL Stellmotor vom FL ??? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag zusammen, Ich hab da mal ne frage vielleicht kann mir ja einer Von euch helfen! Und zwar hab ich folgendes problem: mein scheinwerfer...
Bazzemen

Bazzemen

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
7
Ort
Mettingen
Guten Tag zusammen,

Ich hab da mal ne frage vielleicht kann mir ja einer
Von euch helfen!
Und zwar hab ich folgendes problem: mein scheinwerfer stellt sich nach schnellen durchfahrten von kreisverkehren immer nach unten und das afl fällt aus, was sich mit der blinkenden kontrollleuchte zusätzlich bemerkbar macht.
Ich also fix zum FOH fehler auslesen lassen und siehe da: stellmotor dynamisches kurvenlicht links, stromkreis fehlerhaft.
Wie ich schon in anderen threads gelesen habe, hacken die stellmotoren des öfteren. Der freundliche wollte mir natürlich sofort nen neuen SW andrehen für schlappe 600€.
Jetzt zu meiner eigentlichen frage ich könnte günstig an einen stellmotor für's FL modell kommen ich selbst fahre ein VFL.
Könnte dieser dennoch passen? Ich mein wegen Valeo und Hella gibt es da unterschiede?

Hoffe ihf könnt mir schnell helfen! Bin ehrlich gesagt nicht scharf drauf die 600 zu zahlen!

MfG Bazzemen
 
Thema:

AFL Stellmotor vom FL ???

AFL Stellmotor vom FL ??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

    Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Ablendlicht geht nicht

    Ablendlicht geht nicht: Hallo, vor einigen Monaten ist mein Abblendlicht ausgefallen. Xenon wurde getauscht, ging nicht. Vorschaltgerät wurde gewechselt, ging nicht...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

    Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Ablendlicht geht nicht

    Ablendlicht geht nicht: Hallo, vor einigen Monaten ist mein Abblendlicht ausgefallen. Xenon wurde getauscht, ging nicht. Vorschaltgerät wurde gewechselt, ging nicht...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Oben