[Internet] Achtung! 3.10.03!!!!

Diskutiere Achtung! 3.10.03!!!! im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Kann schon sein...heisst ja in der Werbung nicht umsonst "Wann kommt Papa wieder heim?" "noch 4 mal singen"
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
Kann schon sein...heisst ja in der Werbung nicht umsonst "Wann kommt Papa wieder heim?" "noch 4 mal singen"
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
lol ja hehe...
wobei ich sagen muss macht die industrie denn dadurch so viel minus????

weil die meisten würden es sich eh nicht kaufen ob sie es sich nun runterladen oder nicht... darum machen sie ja an diesen leuten kein minus?!?!
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
genau das ist meine meinung auch!
wenn ich meine Musik nicht sonstwoher bekommen würde...tät ich wahrscheinlich radio hörn...hab mir vorher auch fast nie cd´s gekauft.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
und ins Kino gehen würd ich auch niemals!!! Also würden die daran nix verdienen b.z.w. miese machen...
 
D

derfranky

Gast
...die Moviez im Netz sind oft in so´ner Schei...qualität, dass der ganze Film versaut ist... Kino ist eben nicht nur Filme schauen sondern Feeling! Alleine die Akkustik ist für mich ganz wichtig....

Gruß
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
kann man die viedeos vonn youtube und co eigentlich auch runterladen?
 
D

derfranky

Gast
kann man die viedeos vonn youtube und co eigentlich auch runterladen?
....einfach mit dem Internetexplorer schauen und anschließend aus dem Ordner "Temporäre Internet Dateien" kopieren...

Hier mal der Pfad bei XP: C:\Dokumente und Einstellungen\Mr.XY\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
 
C

Cruise83

Gast
nehmts doch vom inet radio auf, da gibt es genug tools die automatisch mit titel,... speichern
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Würde mir niemals so eine CD für 30€ und mehr kaufen, da höre ich lieber Radio! ! ! !

Also, durch mich machen die keinen Verlust, würde mir nämlich sonst sicherlich keine CD`s kaufen oder jedes Wochenende ins Kino gehen... Mache es aber auch nicht selbst, will die Einschulung von meinem Kleinen schon mitbekommen!!!
Ist wirklich gefährlich geworden heute!!!
 
Thema:

Achtung! 3.10.03!!!!

Achtung! 3.10.03!!!! - Ähnliche Themen

  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

    ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • achtung neuankömmling

    achtung neuankömmling: hallo fangemeinde, wir fahren seit mehr als 12 jahren opel, sind hier aber neu und diesem sinne, ein nordisch frisches moin moin. der nächste...
  • Achtung! GTI Fahrer unter uns :D

    Achtung! GTI Fahrer unter uns :D: moin! so, dann nehme ich mir mal etwas zeit und stelle mich vor: (dürfte eine relativ ungewöhnliche vorstellung werden) mein Name ist Gerrit, ich...
  • Navi CD im Forum gekauft und nicht erhalten

    Navi CD im Forum gekauft und nicht erhalten: :nein: Hallo, habe von einem Forummitglied eine Navi CD gekauft und vor 14 tagen ist das Geld auf seinem Konto eingegangen. Habe bis dato nichts...
  • ACHTUNG ACHTUNG !!! Auto geklaut, bitte um Hilfe !!!

    ACHTUNG ACHTUNG !!! Auto geklaut, bitte um Hilfe !!!: Stelle das hier mal für einen Freund ein der Hilfe benötigt!!! Hallo , einem guten Bekannten von mir wurde sein Calli 4x4 Turbo geklaut, ich lade...
  • ACHTUNG ACHTUNG !!! Auto geklaut, bitte um Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

    ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • achtung neuankömmling

    achtung neuankömmling: hallo fangemeinde, wir fahren seit mehr als 12 jahren opel, sind hier aber neu und diesem sinne, ein nordisch frisches moin moin. der nächste...
  • Achtung! GTI Fahrer unter uns :D

    Achtung! GTI Fahrer unter uns :D: moin! so, dann nehme ich mir mal etwas zeit und stelle mich vor: (dürfte eine relativ ungewöhnliche vorstellung werden) mein Name ist Gerrit, ich...
  • Navi CD im Forum gekauft und nicht erhalten

    Navi CD im Forum gekauft und nicht erhalten: :nein: Hallo, habe von einem Forummitglied eine Navi CD gekauft und vor 14 tagen ist das Geld auf seinem Konto eingegangen. Habe bis dato nichts...
  • ACHTUNG ACHTUNG !!! Auto geklaut, bitte um Hilfe !!!

    ACHTUNG ACHTUNG !!! Auto geklaut, bitte um Hilfe !!!: Stelle das hier mal für einen Freund ein der Hilfe benötigt!!! Hallo , einem guten Bekannten von mir wurde sein Calli 4x4 Turbo geklaut, ich lade...
  • Oben