ACHTUNG ACHTUNG !!! Auto geklaut, bitte um Hilfe !!!

Diskutiere ACHTUNG ACHTUNG !!! Auto geklaut, bitte um Hilfe !!! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Stelle das hier mal für einen Freund ein der Hilfe benötigt!!! Hallo , einem guten Bekannten von mir wurde sein Calli 4x4 Turbo geklaut, ich lade...
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Stelle das hier mal für einen Freund ein der Hilfe benötigt!!!

Hallo ,
einem guten Bekannten von mir wurde sein Calli 4x4 Turbo geklaut,
ich lade mal hier ein paar Bilder als Anhang hoch!!





Hier noch ein paar Daten!
Opel Calibra 4x4 Turbo
Böser Blick,Angle Eyes,LED Rücklichter,Gruppe A...


Habe die suche auch schon im Opel Astra H Forum gepostet aber ich denke mal in je mehr Foren desto größer die Chance,
auch wenn es fast unmöglich sein wird den Wagen wiederzufinden !!
Wenn jemand was gesehen hat oder was weiß bitte melden!!!!!
Danke im voraus
Andree
 

Anhänge

Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Wichtig ist vielleicht noch Identnummer, Diebstahlort, Diebstahldatum!

Evtl. Identnummern von verbauten Teilen. Alles was verfügabr ist.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hole die Infos mal noch ein und poste dann nach !!!

Geklaut so Ende Januar 2011 in Aurich (Ostfriesland).
 
Zuletzt bearbeitet:
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Ende Januar....tztz...das Ding is längst in Teile geschnitten und alles andere vertickt...
 
Jimbob

Jimbob

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
53
Ort
Duisburg
1. stimmt schon, je mehr Leute das lesen (besonders begeisterte Opel Fans)
desto größer die chance

aber wie Urkel auch gesagt hat...ende Januar ist schon ne gute Ecke her und von daher wird es auch wirklich fast unmöglich sein, allerdings kann man ja trotzdem mal nen besonderes Auge auf die Cali´s werfen
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Genau aus so einem Grund, immer schön weiter Bilder einstellen ins Netz wo euer Kennzeichen drauf ist.

Vllt trifft es jetzt in dem Fall net zu, aber kennen tue ich da einen...
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Denke selber auch das die Chancen seeeehr gering sind den komplett wieder zu finden. Aber Glück gibt es ja imer. ;(
 
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Uff im Januar....

Also wie sie schon sagten, dat Ding kannste abschreiben....

Was du noch machen kannst.

Über Opel und die Identnummer des Autos dir die Motor-Ident.-nr und Steuergerätenummer usw. schicken lassen udn das der Polizei und sämtlichen Foren posten............

Aber ansonsten wird wohl nix rauskommen....

Schade um den Cali.....


Hoch lebe die Grenzöffnung. Diese gottverdammte Sch*****.....
 
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Ja weisst ja selber die Lage in GR...

Hier in KM haben sie vor 3 Wochen von nem Kumpel nen nagelneuen Passat CC geklaut, ohne Einbruchsspuren zu hinterlassen, also sprich Glasscherben o.Ä.
Da weisste, das sie sehr gute Technik haben müssen, denn so nen CC mopst man glaub nicht so einfach....
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Tja was willste machen, mußte schon ne Garage mit Hochsicherheitsmaßnahmen haben. Das wird immer dreister. Lange lebe Europa und seine offenen Grenzen.
Gib dein Auto und verteile es unter den Armen. :rolleyes:
 
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Tja was willste machen, mußte schon ne Garage mit Hochsicherheitsmaßnahmen haben. Das wird immer dreister. Lange lebe Europa und seine offenen Grenzen.
Gib dein Auto und verteile es unter den Armen. :rolleyes:
Robin Hood Style meinste.... 8)

Ach echt traurig.....
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Ja ist sehr schlimm geworden mit den Autoklau seid die Grenzen auf sind die klauen die Autos schon am helllichten Tag erst vor 2 Wochen eine neuen Audi A3. Und es geht so weiter aller paar Tage ein neues Auto weg. Wenn es nach mir geht können die die Grenzen wieder dicht machen aber das wird nicht passieren wegen der EU und dem wir Gefühl.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Leute, bitte nicht abdriften
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Ich versteh das nich wieso klaut man nen Cali, der is doch vergleichsweise wenig wert... fangen die jetz auch schon an sich Sonntagsautos zu klauen -.-
 
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Jap,.... sind laut Fander Auftragsdiebe.....

Also grad da z.B. in Polen auch die Opel-Tuning-Scene recht lebendig geworden ist, sind C-LET, Z-LET gern gemopst....

An die GR-Leute:
Kennt ja bestimmt die Geschichte vom "OR-1-Astra"..... ?(
 
vectramen75

vectramen75

Frischling
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
7
Ort
Rostock
Hier haben wir noch so einen Fall, ganz frisch. Habe es mal kopiert von der Opelgarage.

Calibra DiebstahlDiebstahl!
In der Nacht vom 15.04 auf den 16.04 wurde mein Fahrzeug aus einer verschlossenen Garage in der Hinterstraße 3( Selmsdorf, bei Lübeck ) entwendet. Es handelt sich um einen Opel Calibra in schwarz. Zusätzlich wurden auch div. Elektrogeräte der Marke Bosch gestohlen. Wer sachdienliche Angaben machen kann, die zur Ergreifung der Täter und Wiederbeschaffung des KFZ führen, wird mit 500€ belohnt. Nähere Angaben beitefan Siemons, 038823/55999 oder 0175/2977826

hier noch Foto´s :
ging leider nicht größer:nein:
Ansonsten noch hier ein paar Bilder :
WEB.DE Foto-Alben
 

Anhänge

Thema:

ACHTUNG ACHTUNG !!! Auto geklaut, bitte um Hilfe !!!

ACHTUNG ACHTUNG !!! Auto geklaut, bitte um Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

    ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • achtung neuankömmling

    achtung neuankömmling: hallo fangemeinde, wir fahren seit mehr als 12 jahren opel, sind hier aber neu und diesem sinne, ein nordisch frisches moin moin. der nächste...
  • Achtung! GTI Fahrer unter uns :D

    Achtung! GTI Fahrer unter uns :D: moin! so, dann nehme ich mir mal etwas zeit und stelle mich vor: (dürfte eine relativ ungewöhnliche vorstellung werden) mein Name ist Gerrit, ich...
  • Navi CD im Forum gekauft und nicht erhalten

    Navi CD im Forum gekauft und nicht erhalten: :nein: Hallo, habe von einem Forummitglied eine Navi CD gekauft und vor 14 tagen ist das Geld auf seinem Konto eingegangen. Habe bis dato nichts...
  • Achtung!Käfig Firma PLEIE SPORT bertügt!!!

    Achtung!Käfig Firma PLEIE SPORT bertügt!!!: Hallo!Ich warne jeden der vor hat sich einen Überrollkäfig,bzw.einen Überrollbügel in seinen PKW zu bauen,ihn bei der neuen Firma " PLEIE SPORT "...
  • Achtung!Käfig Firma PLEIE SPORT bertügt!!! - Ähnliche Themen

  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

    ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • achtung neuankömmling

    achtung neuankömmling: hallo fangemeinde, wir fahren seit mehr als 12 jahren opel, sind hier aber neu und diesem sinne, ein nordisch frisches moin moin. der nächste...
  • Achtung! GTI Fahrer unter uns :D

    Achtung! GTI Fahrer unter uns :D: moin! so, dann nehme ich mir mal etwas zeit und stelle mich vor: (dürfte eine relativ ungewöhnliche vorstellung werden) mein Name ist Gerrit, ich...
  • Navi CD im Forum gekauft und nicht erhalten

    Navi CD im Forum gekauft und nicht erhalten: :nein: Hallo, habe von einem Forummitglied eine Navi CD gekauft und vor 14 tagen ist das Geld auf seinem Konto eingegangen. Habe bis dato nichts...
  • Achtung!Käfig Firma PLEIE SPORT bertügt!!!

    Achtung!Käfig Firma PLEIE SPORT bertügt!!!: Hallo!Ich warne jeden der vor hat sich einen Überrollkäfig,bzw.einen Überrollbügel in seinen PKW zu bauen,ihn bei der neuen Firma " PLEIE SPORT "...
  • Oben