Abschied nehmen

Diskutiere Abschied nehmen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; nun ist es soweit es heisst abschied nehmen wurde heute schweren herzens verkauft
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
nun ist es soweit es heisst abschied nehmen wurde heute schweren herzens verkauft

J

juergen

Ex Co-Administrator
Schade war gut zurecht gemacht dein Wagen. Und was kommt jetzt neues ins Haus ??

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
echt schade das du ihn verkauft hast, hattest ihn ja erst umlackieren lassen?

Verkauft weil du dich selbstständig machen willst/wolltest?

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
ja und jetz brauch ich ein grösseres und der neue wird auf leasing da ich den von den steuern absetzen kann

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
nee chrysler 300c touring und im frühjahr vectra c opc limo

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
aber suchst du nicht einen grösseren Wagen?

Mit Grösse hattest du jetzt nicht den Kofferraum gemeint, oder?

Aber Vectra OPC ist ein sehr schönes Auto :151:

Thema:

Abschied nehmen

Abschied nehmen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Endlich: Abschied

Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Abschied von der VectraA Community

Abschied von der VectraA Community: Was soll ich sagen Leute, der Vectra kommt demnächst unter den Hammer. War ne schöne Zeit, aber alles muss mal enden. Meine Teilesammlung werde...
  • Abschied!

Abschied!: Hallo Leute! Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich möchte mich hier offiziell verabschieden! Der Vectra war mein erstes Auto überhaupt (hab...
  • Opel Vectra C Ein bisschen Abschied...

Ein bisschen Abschied...: So liebe Forengemeinde, gestern habe ich meinen Vectra OPC verkauft und wenn alles so läuft, wie es soll, wird er kommenden Samstag abgeholt. Nach...
  • Abschied nehmen

Abschied nehmen: hallo nun heissts abschied nehmen von meinen schönen vectra is heute verkauft worden
  • Abschied nehmen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Endlich: Abschied

Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Abschied von der VectraA Community

Abschied von der VectraA Community: Was soll ich sagen Leute, der Vectra kommt demnächst unter den Hammer. War ne schöne Zeit, aber alles muss mal enden. Meine Teilesammlung werde...
  • Abschied!

Abschied!: Hallo Leute! Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich möchte mich hier offiziell verabschieden! Der Vectra war mein erstes Auto überhaupt (hab...
  • Opel Vectra C Ein bisschen Abschied...

Ein bisschen Abschied...: So liebe Forengemeinde, gestern habe ich meinen Vectra OPC verkauft und wenn alles so läuft, wie es soll, wird er kommenden Samstag abgeholt. Nach...
  • Abschied nehmen

Abschied nehmen: hallo nun heissts abschied nehmen von meinen schönen vectra is heute verkauft worden
  • Oben