Diskutiere Abschied nehmen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; nun ist es soweit es heisst abschied nehmen wurde heute schweren herzens verkauft
*LOL*
sorry... ich hatte auch schon mit dem 300C touring geliebäugelt... aber angesichts des absoluten Mini-Kofferraums bei über 5m Länge irgendwie lachhaft
Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!!
endlich kein...
Abschied von der VectraA Community: Was soll ich sagen Leute, der Vectra kommt demnächst unter den Hammer. War ne schöne Zeit, aber alles muss mal enden. Meine Teilesammlung werde...
Abschied!: Hallo Leute!
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich möchte mich hier offiziell verabschieden!
Der Vectra war mein erstes Auto überhaupt (hab...
Ein bisschen Abschied...: So liebe Forengemeinde,
gestern habe ich meinen Vectra OPC verkauft und wenn alles so läuft, wie es soll, wird er kommenden Samstag abgeholt.
Nach...
Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!!
endlich kein...
Abschied von der VectraA Community: Was soll ich sagen Leute, der Vectra kommt demnächst unter den Hammer. War ne schöne Zeit, aber alles muss mal enden. Meine Teilesammlung werde...
Abschied!: Hallo Leute!
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich möchte mich hier offiziell verabschieden!
Der Vectra war mein erstes Auto überhaupt (hab...
Ein bisschen Abschied...: So liebe Forengemeinde,
gestern habe ich meinen Vectra OPC verkauft und wenn alles so läuft, wie es soll, wird er kommenden Samstag abgeholt.
Nach...