ABS-Ring mit 49 Zähnen

Diskutiere ABS-Ring mit 49 Zähnen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; jo is klar was ich möchte - brauche den 49er abs ring für vorne - falls jemand einen hat kann sich ja mal per pn melden
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
jo is klar was ich möchte - brauche den 49er abs ring für vorne - falls jemand einen hat kann sich ja mal per pn melden

Thema:

ABS-Ring mit 49 Zähnen

ABS-Ring mit 49 Zähnen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus

Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
  • Opel Vectra A suche abs ring vectra 4x4 hinterachse

suche abs ring vectra 4x4 hinterachse: hallo kann mir jemand helfen suche dringend einen abs-sensorring fur meinen vectra , mit 43 zahnen und einem innnendurchmesser von 9,6 kann dem...
  • Suche Vectra A HA ABS- Ring

Suche Vectra A HA ABS- Ring: Ich such von einem Vectra A denn ABS-Ring von der HA. Die Achse ist noch vom Vorfaslift und hat noch nicht die Radnabe mit dem ABS-Geber, sondern...
  • [Elektronik] Astra F Zähneanzahl der ABS Ringe ermitteln

Astra F Zähneanzahl der ABS Ringe ermitteln: Leute ich hab ein kleines Problem. Vor einiger Zeit habe ich aus einer Werkstattauflösung einen Astra F erstanden. Leider ist von der "Werkstatt"...
  • Opel Vectra B Vectra B 1,6 (X16XEL, Schaltgetriebe) Antriebswellengelenk!

Vectra B 1,6 (X16XEL, Schaltgetriebe) Antriebswellengelenk!: Hallöchen, ich muss bei Frauchen das Antriebswellengelenk wechseln, nun wollte ich mal wissen ob das die richtigen Daten dazu sind? Technische...
  • Vectra B 1,6 (X16XEL, Schaltgetriebe) Antriebswellengelenk! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus

Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
  • Opel Vectra A suche abs ring vectra 4x4 hinterachse

suche abs ring vectra 4x4 hinterachse: hallo kann mir jemand helfen suche dringend einen abs-sensorring fur meinen vectra , mit 43 zahnen und einem innnendurchmesser von 9,6 kann dem...
  • Suche Vectra A HA ABS- Ring

Suche Vectra A HA ABS- Ring: Ich such von einem Vectra A denn ABS-Ring von der HA. Die Achse ist noch vom Vorfaslift und hat noch nicht die Radnabe mit dem ABS-Geber, sondern...
  • [Elektronik] Astra F Zähneanzahl der ABS Ringe ermitteln

Astra F Zähneanzahl der ABS Ringe ermitteln: Leute ich hab ein kleines Problem. Vor einiger Zeit habe ich aus einer Werkstattauflösung einen Astra F erstanden. Leider ist von der "Werkstatt"...
  • Opel Vectra B Vectra B 1,6 (X16XEL, Schaltgetriebe) Antriebswellengelenk!

Vectra B 1,6 (X16XEL, Schaltgetriebe) Antriebswellengelenk!: Hallöchen, ich muss bei Frauchen das Antriebswellengelenk wechseln, nun wollte ich mal wissen ob das die richtigen Daten dazu sind? Technische...
  • Oben