Suche Vectra A HA ABS- Ring

Diskutiere Suche Vectra A HA ABS- Ring im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich such von einem Vectra A denn ABS-Ring von der HA. Die Achse ist noch vom Vorfaslift und hat noch nicht die Radnabe mit dem ABS-Geber, sondern...
Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
Ich such von einem Vectra A denn ABS-Ring von der HA. Die Achse ist noch vom Vorfaslift und hat noch nicht die Radnabe mit dem ABS-Geber, sondern einen Stumpf wo das Radlager in die Bremscheibe gepresst ist und der ABS-Ring auf der Bremsscheibe sitzt, vieleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.
 
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Nabend,hatte letztes Jahr das gleiche Problem.Habe aber nach langer Suche eine Adresse aufgetan,wo es diese Ringe noch neu zu kaufen gibt.Denn Opel und Zubehörläden,haben sowas nicht mehr.Kann Sie nur gerade nicht finden,Morgen müßte ich diese Adresse haben.Glaube habe irgendwas um 20 Euro bezahlt,bin mir aber nicht ganz sicher beim Preis.
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
gib mal in der suche opel ersatzteile/shops ein
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
danke für eure tips habe aber leider nichts gefunden auch bei Classicparts habe ich auf dein anraten nichts gefunden.
 
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Sorry,hatte vergessen zu sagen das Du telefonisch bestellen mußt.Denn im Netz ist der Artikel nicht aufgeführt.Auf meiner Rechnung steht,Impulsgeber Artikelnr. 530434.
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
Danke schon mal im voraus da werd ich mich morgen mal auf die Socken machen. 8)
 
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Bei mir in der Umgebung,komme aus dem Raum Hildesheim,konnte kein Opel-Händler diesen ABS-Ring besorgen.Er wird zwar noch in deren PC mit Bezeichnung und Teilenr. geführt,ist aber wie viele andere Teile,nicht mehr lieferbar.
 
R

River

Doppel-As
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Ok, das kann sein, das die das bei Opel nicht mehr bestellen können. Ich hatte auch schon öfter versucht was bei opel zu bestellen wo die meinten das die das nicht mehr bestellen können, aber das Autohaus Rau konnte es immer noch. Soweit ich weiß, muß Opel einige Teile aus dem Ausland bestellen wo die noch irgendwo im Lager liegen und ich denke das machen die nicht so gern, da die Kosten zu hoch wären.

Letztens wollte ich den VECTRA Schriftzug für die Kofferraumhaube bestellen, Opel meinte gibt es nicht mehr, vom Autohaus Rau habe ich den noch bekommen und gleich 4 Stück gekauft für a ca. 10euro das Stück.
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
so habe mich mal kundig gemacht die Teilenr. zu dem Ring ist für mich nicht das richtige denn der denn du hast hat so was um die 40 zähne ca. wurde in der Ackse bis 91 1/2 verbaut und ich habe die Ackse von 91 1/2 bis 92 BJ habe ich gerade erfahren mal schaun vieleicht bekomme ich noch was.

Schade hald geb es auch nicht,hat denn keine hir einen Schlachter der sowas hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

River

Doppel-As
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Im EPC habe ich jetz keinen anderen gefunden gehabt, muß dazu sagen, dass der EPC sehr unübersichtlich ist und man findet einige Sachen sehr schwer. Wenn du den hast, wäre es schön, wenn du mal die Teilenummer hier posten könnest wenn du eine haben solltest.
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
Denn ABS ring denn ich bei SB Autoteile finde der ist nur für vorn für hinten habe ich da auch nichts gefunden. Denn ABS ring den es bei Opel Classic gab denn tiger hat denn hat bei uns der Opel Händler auch noch liegen gehabt aber wie schon gesagt nützt mir nichts zuviel Zähne.
Wegen einer Nummer muß ich erst einmal schaun denn den Ring hat nen Kumpel der wollte ihn läsern geht aber nicht denn da sind die Zähne zu klein.
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
hsn tsn? ha links oder rechts?
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
was ist hsn und tsn die seite ist egal weil sind beide gleich ,stecken ja auf der Bremsscheibe.
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
fzg schein zu 2 zu 3
zB 0035 abh = signum
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
da habe ich nichts, da das eine Ackse vom Verwerter ist und da fehlte eine Bremsscheibe wo der ABS-ring darauf wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Vectra A HA ABS- Ring

Suche Vectra A HA ABS- Ring - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A suche abs ring vectra 4x4 hinterachse

    suche abs ring vectra 4x4 hinterachse: hallo kann mir jemand helfen suche dringend einen abs-sensorring fur meinen vectra , mit 43 zahnen und einem innnendurchmesser von 9,6 kann dem...
  • Suche Vectra B ABS Steuergerät Teile Nr. 90576560

    Suche Vectra B ABS Steuergerät Teile Nr. 90576560: Hallo Leute, suche noch ein Funktionierendes ABS Steuergerät für meinen Vectra B Caravan BJ 2000, da meins das bekannte Problem hat und nur bei...
  • Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A

    Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Mit ABS wäre super. Bremssättel brauche ich nicht unbedingt. Danke!
  • Suche ABS Steuergerät für Vectra B

    Suche ABS Steuergerät für Vectra B: Hallo zusammen, suche für meinen Vectra B Caravan 1,6 16 V ein ABS Steuergerät: EBC 430 13216601-C Opel K-H 13091801 S 108196002 J Grüße Norbert
  • [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B

    [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B: thementitel sagt ja alles... suche ne radnabe mit abs für die linke HA auf 5 loch...! wer was hat kann sich gerne bei mir melden...! :ja:
  • [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A suche abs ring vectra 4x4 hinterachse

    suche abs ring vectra 4x4 hinterachse: hallo kann mir jemand helfen suche dringend einen abs-sensorring fur meinen vectra , mit 43 zahnen und einem innnendurchmesser von 9,6 kann dem...
  • Suche Vectra B ABS Steuergerät Teile Nr. 90576560

    Suche Vectra B ABS Steuergerät Teile Nr. 90576560: Hallo Leute, suche noch ein Funktionierendes ABS Steuergerät für meinen Vectra B Caravan BJ 2000, da meins das bekannte Problem hat und nur bei...
  • Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A

    Suche Achsstümpfe (Achsschenkel) zum umbau auf Scheibenbremse hinten Vectra A: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Mit ABS wäre super. Bremssättel brauche ich nicht unbedingt. Danke!
  • Suche ABS Steuergerät für Vectra B

    Suche ABS Steuergerät für Vectra B: Hallo zusammen, suche für meinen Vectra B Caravan 1,6 16 V ein ABS Steuergerät: EBC 430 13216601-C Opel K-H 13091801 S 108196002 J Grüße Norbert
  • [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B

    [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B: thementitel sagt ja alles... suche ne radnabe mit abs für die linke HA auf 5 loch...! wer was hat kann sich gerne bei mir melden...! :ja:
  • Oben