ABE- Vergleich - Auflagen umgehen

Diskutiere ABE- Vergleich - Auflagen umgehen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Und zwar geht es um meinen Vectra B Stufenheck: Ich habe mir geile Felgen in der Größe 7,5X17 gekauft...
kalli2307

kalli2307

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
3
Ort
Frankfurt am Main
Hallo Leute,

ich brauche dringend Hilfe. Und zwar geht es um meinen Vectra B Stufenheck:
Ich habe mir geile Felgen in der Größe 7,5X17 gekauft und brüchte einen Vergleich für den TüV, da ich finde ich muss den Radkasten nicht ausweiten oder irgendwie bearbeiten. Habe zwar das Serienfahrwerk drin, aber trotzdem macht der TÜV Stress. Weiß da jemand was oder hat die gleichen Felgen durch den TÜV bekommen?

Bin dankbar für jeden Tipp.

Ach ja, sind 215/45 drauf.

Mfg, kalli2307
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
das wichtigste wieder mal vergessen... die einpresstiefe brauchen wir noch sonst kann dir hier keiner helfen.... und wenn du die wahl hast zwischen mehreren tüv stellen probier doch einfach mal bei nem anderen dein glück^^!
 
kalli2307

kalli2307

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
3
Ort
Frankfurt am Main
Stimmt, da hast du Recht.

Die ist 35mm.
Habe schon bei so 10- 15 anderen Felgenherstellern gestöbert, aber da sieht es auch nicht so doll aus. Also bördeln ist ja nicht das Problem, würde ich ja noch einsehen und machen, aber die kotflügelausweitung ist mir ein bisschen übertrieben!

Mfg
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
ich frage cavalier v6 morgen mal. der fährt auf nem vectra b vorn 8,5 x 18 und hinten 9,5 x 18 und hat nur gebördelt. ich weiß leider nicht die ET, aber die weiß ich morgen.
 
kalli2307

kalli2307

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
3
Ort
Frankfurt am Main
Ich muss doch noch einmal korrigieren: Die Einpresstiefe ist 37 und nicht 35
 
Thema:

ABE- Vergleich - Auflagen umgehen

ABE- Vergleich - Auflagen umgehen - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • böser Blick / MHV von Mattig

    böser Blick / MHV von Mattig: Da es in dem anderen Tread sicher irgendwie untergeht, starte ich das mal als eigenes Thema. Hat jemand von euch zufällig noch ne ABE von dem...
  • böser Blick / MHV von Mattig - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • böser Blick / MHV von Mattig

    böser Blick / MHV von Mattig: Da es in dem anderen Tread sicher irgendwie untergeht, starte ich das mal als eigenes Thema. Hat jemand von euch zufällig noch ne ABE von dem...
  • Oben