Opel Vectra A A2 Radio in Vectra A?

Diskutiere A2 Radio in Vectra A? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen. Ich habe eben ein A2 Radio angeboten bekommen, welches bei mir aber logischerweise, dank zu kleinem Radioschacht, nicht...
A

APOC

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
64
Hallo zusammen.

Ich habe eben ein A2 Radio angeboten bekommen, welches bei mir aber logischerweise, dank zu kleinem Radioschacht, nicht hineinpasst.

Nun meine Frage...Ich habe schon diverse Zubehörläden durch, aber nicht das richtige gefunden..

Gibt es fertige Bausätze, um ein A2 Radio passend einzusetzen, ohne das man am Vectra selbst, bzw an den Originalteilen, rumbasteln muss - und wenn ja...wo? :D


Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Du meinst wohl ein Doppel DIN (DIN2) Radio.

Da gibt es keine Bausätze für. Und wenn du so ein großes Radio haben möchtest kommst du nicht Datum herum die Innenraumverkleidung zu zerschneiden und das Radio einzupassen.


Wurde aber auch schon oft besprochen hier.
 
A

APOC

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
64
Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht -.-

Das Radio selbst sieht zwar super aus, aeber den innenraum will ich mir dafür nun doch nicht zerschneiden^^
 
K

Kalle_GTS

Gast
Du köntest dir doch auch ein aus fahr bares holen ..
 
Thema:

A2 Radio in Vectra A?

A2 Radio in Vectra A? - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • rythmisches Rauschen im Vectra B Radio

    rythmisches Rauschen im Vectra B Radio: Hallöchen, ich hab mal ne Frage zum Radio im Vectra B was mir jetzt schon bei mehreren vectras aufgefallen ist. ich habe in der Regel immer das...
  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • rythmisches Rauschen im Vectra B Radio

    rythmisches Rauschen im Vectra B Radio: Hallöchen, ich hab mal ne Frage zum Radio im Vectra B was mir jetzt schon bei mehreren vectras aufgefallen ist. ich habe in der Regel immer das...
  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

    Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Oben