8x19 Zoll OPC Felgen

Diskutiere 8x19 Zoll OPC Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche diese OPC Felgen mit Y-Design in 8x19 ET43 (oder auch ähnlich wenn es da mehrere Varianten gab) Egal ob mit Reifen oder ohne, Zustand auch...
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
Suche diese OPC Felgen mit Y-Design in 8x19 ET43 (oder auch ähnlich wenn es da mehrere Varianten gab)
Egal ob mit Reifen oder ohne, Zustand auch erstmal egal!
Alles anbieten!
 

Anhänge

Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: 8x19Zoll OPC Felgen

findest du eh nicht :)
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
AW: 8x19Zoll OPC Felgen

Hilft mir nicht wirklich weiter!
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
AW: 8x19Zoll OPC Felgen

Schau doch mal im bekannten Auktionshaus vorbei, da werden momentan öfters mal welche angeboten! Bin da auch öfters mal um nach den Felgen zu schauen
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Na klar, guck bei ebay:151: da sind sehr oft 19 Zoll Felgen vom OPC drin...
Habe dort meine für 850 Euro nagel neu ergattert!!


Gruß Jan
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Na klar, guck bei ebay:151: da sind sehr oft 19 Zoll Felgen vom OPC drin...
Habe dort meine für 850 Euro nagel neu ergattert!!


Gruß Jan

Hier ein Link wo du immer die Augen aufhalten kannst, eine Übersicht aller OPC Felgen auf Ebay...


eBay: opc, opel, astra, irmscher

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Signum_2.2_direct

Gast
Also im Auktionshaus waren erst drin mit Michelin Bereifung (65%) und sind für 1360 weg.

Zu dem Zeiotpunkt waren auch meine erstandenen GT-Star 8x19 drin. Die kommen voll ***** auf meinem Signum..
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
hm, ja... wie ich ebay benutz ist mir schon klar und andere felgen mag ich nicht:(

trotzdem danke erstmal, hätte ja sein können das hier jemand welche veräußern möchte...
 
G

Gast4848

Gast
Hmm, da hät ich was...

Hab nen Satz im Keller liegen, der nen neuen Besitzer sucht. Habe sie nur letzten Sommer gefahren und habe für dieses Jahr andere geordert. Sind mit Reifen komplett - Wenn du magst kann ich dir ma eins zwei Bilder schicken und Profil messen etc. Was willst du preislich denn max. ausgeben?
 
Thema:

8x19 Zoll OPC Felgen

8x19 Zoll OPC Felgen - Ähnliche Themen

  • Opel Speedline Y-Speiche 8x19 Zoll

    Opel Speedline Y-Speiche 8x19 Zoll: Hallo Leute, da mich einfach der Gedanke nicht mehr loslässt, werde ich zur neuen Saison meinen Vectra auf 20 Zoll Felgen umrüsten... Um dies zu...
  • SUCHE oder TAUSCHE OPC Y 19 zoll felgen 8x19

    SUCHE oder TAUSCHE OPC Y 19 zoll felgen 8x19: suche die opc y felgen für meinen vectra b GERNE AUCH OHNE REIFEN!!! ODER tausche gegen meine jetzigen tomason TN1 8,5x18 ET35 mit goodyear...
  • 19 Zoll Felgen für den Sommer

    19 Zoll Felgen für den Sommer: Hi, ich bin grad am rumsuchen, für neue Felgen nächstes Jahr. Ich will mir 19 Zoll FElgen kaufen, zu Auswahl stehen: Barracuda Tzunamme, Tomason...
  • 8x19 auf Vectra Caravan

    8x19 auf Vectra Caravan: Moin, im Teilemarkt hier vertickt jemand 8Jx19 OPC Räder mit 235/35 drauf, die Reifen passen im Verhältnis zum 205/55r16 einigermaßen (wobei 225er...
  • Top Satz 19 Zöller Sonderanfertigung Unikat

    Top Satz 19 Zöller Sonderanfertigung Unikat: Ein Satz OPC Felgen im Y-Speichen Design schwarz Hochglanz beschichtet in 8x19" Sind neu und wurden noch nie montiert. 1500€ für...
  • Top Satz 19 Zöller Sonderanfertigung Unikat - Ähnliche Themen

  • Opel Speedline Y-Speiche 8x19 Zoll

    Opel Speedline Y-Speiche 8x19 Zoll: Hallo Leute, da mich einfach der Gedanke nicht mehr loslässt, werde ich zur neuen Saison meinen Vectra auf 20 Zoll Felgen umrüsten... Um dies zu...
  • SUCHE oder TAUSCHE OPC Y 19 zoll felgen 8x19

    SUCHE oder TAUSCHE OPC Y 19 zoll felgen 8x19: suche die opc y felgen für meinen vectra b GERNE AUCH OHNE REIFEN!!! ODER tausche gegen meine jetzigen tomason TN1 8,5x18 ET35 mit goodyear...
  • 19 Zoll Felgen für den Sommer

    19 Zoll Felgen für den Sommer: Hi, ich bin grad am rumsuchen, für neue Felgen nächstes Jahr. Ich will mir 19 Zoll FElgen kaufen, zu Auswahl stehen: Barracuda Tzunamme, Tomason...
  • 8x19 auf Vectra Caravan

    8x19 auf Vectra Caravan: Moin, im Teilemarkt hier vertickt jemand 8Jx19 OPC Räder mit 235/35 drauf, die Reifen passen im Verhältnis zum 205/55r16 einigermaßen (wobei 225er...
  • Top Satz 19 Zöller Sonderanfertigung Unikat

    Top Satz 19 Zöller Sonderanfertigung Unikat: Ein Satz OPC Felgen im Y-Speichen Design schwarz Hochglanz beschichtet in 8x19" Sind neu und wurden noch nie montiert. 1500€ für...
  • Oben