Opel Vectra A 2te Endstufe einbauen

Diskutiere 2te Endstufe einbauen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ist okay, man kann auch mit solchen komponenten musik hören, wen man das nur hört ist das auch vollkommen okay und bums haben die sicherlich auch...
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
ist okay, man kann auch mit solchen komponenten musik hören, wen man das nur hört ist das auch vollkommen okay und bums haben die sicherlich auch
nur wen man einmal im auto saß wo höherpreisige komponenten gut verbaut sind und gut eingestellt sind.
wird man da echt erstaund sein.

ja dann hat das ja noch ein gutes ende genommen :151:
 
M

mentorevil

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
30
Ort
Rastatt
ja ist mir klar kollege hat axton endstufe en 30cm woofer von spectron
und 2x emphaser in den türen und die geben richtig gas.

en anderer kumpel hat 4 endstufen kofferraumumbau mit 5 woofern usw. alles gut abgestimmt wenn der auf 15 seine lautsärke hat hör ich den wenn er 500m noch entfernt ist also kenne das schon wie sich das anhört nur da waren mehr als 2000€ im spiel und bei mir 200€ ungefähr also so locker sitzt die kohle bei einem azubi nicht ^^
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
warum denkt Ihr immer in Geld und "Watt", das muss alles nicht sein, ich behaupte mal das meine Anlage nicht schlecht klingt und da sind verbaut an lautsprechern:

- Zwei Breitbänder von Visaton für 20 Euro
- Ein Paar 16er für 80 Euro
- 3 Subwoofer für zusammen 300 Euro

Man muss halt wissen wie man das Geld einsetzt und auf was man achten muss!!!
Gruß
 
Thema:

2te Endstufe einbauen

2te Endstufe einbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B wasserpumpe

    wasserpumpe: Hallo, seit 2 tagen habe ich eine ratterndes geräuch im motorraum, war bei in eienr opelwerkstatt, da wurde mir gesagt es sei die wasserpumpe, der...
  • 2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin

    2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin: Jeder Anfang ist schwer doch wir machen weiter und lassen es unter dem Motte "Der Blitz trifft wieder die Hauptstadt"nochmal krachen.Schon letztes...
  • Opel Vectra A Krafstoffpumpen Halterungsschrauben tauschen

    Krafstoffpumpen Halterungsschrauben tauschen: Hallo, an der Krafstoffpumpenhalterung sind mir alle 3 Gummis gerissen. Wie bekomme ich aus dem oberen befestigungsblech die Schrauben wieder...
  • Opel Vectra B Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hi Leute! Ich möchte mir einen Vecci B holen Facelift. Nun weis ich aber net welchen motor,getriebe etc gut ist. Habe vor kurzen einen Opel...
  • Versicherung online abschließen?

    Versicherung online abschließen?: hi, bekomm ja jetzt wohl erst nächste woche meinen GTS, und will aber vorher schon ne versicherung haben, die GMAC ist zu teuer, will 250 euro...
  • Versicherung online abschließen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B wasserpumpe

    wasserpumpe: Hallo, seit 2 tagen habe ich eine ratterndes geräuch im motorraum, war bei in eienr opelwerkstatt, da wurde mir gesagt es sei die wasserpumpe, der...
  • 2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin

    2.Opeltreffen des Opel-Syndikats-Berlin: Jeder Anfang ist schwer doch wir machen weiter und lassen es unter dem Motte "Der Blitz trifft wieder die Hauptstadt"nochmal krachen.Schon letztes...
  • Opel Vectra A Krafstoffpumpen Halterungsschrauben tauschen

    Krafstoffpumpen Halterungsschrauben tauschen: Hallo, an der Krafstoffpumpenhalterung sind mir alle 3 Gummis gerissen. Wie bekomme ich aus dem oberen befestigungsblech die Schrauben wieder...
  • Opel Vectra B Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hi Leute! Ich möchte mir einen Vecci B holen Facelift. Nun weis ich aber net welchen motor,getriebe etc gut ist. Habe vor kurzen einen Opel...
  • Versicherung online abschließen?

    Versicherung online abschließen?: hi, bekomm ja jetzt wohl erst nächste woche meinen GTS, und will aber vorher schon ne versicherung haben, die GMAC ist zu teuer, will 250 euro...
  • Oben