Versicherung online abschließen?

Diskutiere Versicherung online abschließen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, bekomm ja jetzt wohl erst nächste woche meinen GTS, und will aber vorher schon ne versicherung haben, die GMAC ist zu teuer, will 250 euro...
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
hi, bekomm ja jetzt wohl erst nächste woche meinen GTS, und will aber vorher schon ne versicherung haben, die GMAC ist zu teuer, will 250 euro mehr haben als eine online-versicherung ( check24), da würde ich eher zu denen tendieren!
Die günstigste ist "ineas", die 2te die r+v24, kann ich so eine online-versicherung nehmen?
Von den leistungen ist die ineas wie meine jetzige wwk, aber die ist noch über 100 euro teurer im jahr...
Und wie schnell geht so ein online-vertragsabschluß mit der zulassungsnummer und so?
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Onlineabschluss geht sehr fix, meist 3 Tage und du hast alles daheim.

ich persönlich kann nur zu DEVK oder huk24 raten, das sind bisher immer die billigsten bei mir gewesen und deutlich unter den angeboten von check24 ;)
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Ich mache meine KFZ Versicherungen nur Online.Finde ich besser da brauche ich mir das Gelaber von den nit anhören.8)



Rate dir zu DEVK und AXA hatte bei beiden schon ein Schadensfall und alles lief perfekt.


Ps: Vergleiche aber die Leistungen der Versicherungen.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ich hab die letzten Versicherungen für´s Auto auch online abgeschlossen und kann mich nicht beklagen.

Geht echt schnell und alles ist daheim, bei mir war bis jetzt immer die Admiral Direkt die günstigste.
Vom Service kann ich nichts sagen da ich noch keinen Unfall oder dergleichen hatte.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
Onlineverträge haben an sich den gleichen Status wie normale, da kann jeder wie ers mag. Mir persölich ist die Geschichte mit dem Berater lieber, ist weniger stress dem sag ich was ich will, der macht dann.
Auf jeden fall bei Direktversicherungen aufpassen, da diese nicht im Gesamtverband der Versicherungen sind, muss eine evtl. Nachversicherung die gewährten Rabatte nicht anerkennen
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
ich persönlich kann nur zu DEVK oder huk24 raten, das sind bisher immer die billigsten bei mir gewesen und deutlich unter den angeboten von check24 ;)
bei der DEVK bin ich auch, habe einen Ansprechpartner vor Ort der jederzeit auch mobil zu erreichen ist und mich auch persönlich kennt.

Wie Sportlaster es schon sagte, mir ist es lieber wenn ich einen vor mir sitzen habe und nicht dass ich mich durch den §§-Dschungel schlagen muss.

Bei der Admiral-direkt hatte ich mal angefragt, du musst dort !! jedes !! Tuning angeben und wenn es nur die Scheibentönung ist. Da habe ich es bei der DEVK einfacher, dort ist mein Zubehör bis - müsste nachgucken - ca. 3.000,- € beitragsfrei mitversichert.

Bei check24 auch aufpassen, weil viele Versicherungen Lockangebote haben, wie z.B. keine 100 Mio. € sondern nur 50 Mio. € Deckung anbieten. Ist aber nicht check24 schuld.

Gruss
Mirko
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
bei der DEVK bin ich auch, habe einen Ansprechpartner vor Ort der jederzeit auch mobil zu erreichen ist....

...Da habe ich es bei der DEVK einfacher, dort ist mein Zubehör bis - müsste nachgucken - ca. 3.000,- € beitragsfrei mitversichert.
ich möchte meinen Tuning ist sogar bis 5000€ mitversichert ;-) Ansprechpartner vor Ort hat man bei DEVK und HUK24. Der nette HUK-Coburg Mensch vor Ort hilft da auch weiter:151:

Hatte schon ein paar Schadenfälle, die immer korrekt abgewickelt wurden. Nur einmal hatte ich die selbe Versicherung wie mein Gegner und da wollten die logischerweise mit 50:50 ran gehen, obwohl ich auch laut polizeibericht nie schuld gewesen sein konnte! (im Verkehrberuhigten Bereich [10km/h] hatte mein unfallgegner eine 35m lange Bremsspur hingelegt, bevor er in mein Auto krachte......da weiß wohl jeder wer da etwas zügig war, aber dies hatte mein Anwalt dann geregelt)
 
daisyundco

daisyundco

Mopedschrauber
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
15
Ort
NRW
ich habe im Dezember auch bei Check24 nachgesehen, wer der günstigste Anbieter ist.
In meinem Fall waren aber die Preise nicht ganz aktuell, vlt fragst du vorher noch mal konkret nach.
 
M

Midnightfate

Gast
Ich hatte auch mal online Versicherungen abgeschlossen aber nicht fürs Auto. Ich hab auch keine schlechten Erfahrungen gemacht, da nie ein Schadensfall war aber trotzdem würd ich sowas nimmer machen. Dann lieber paar Euro mehr gezahlt und ich hab einen vor mir sitzen, der mir das Ganze im Schadensfall dann regelt und ich nicht aus Versehen ein Kreuz falsch setze und mich das am Ende paar hundert Euro kostet.

Ich bin bei der Devk und hab da einen Ansprechpartner vor Ort, der mir das alles genau durchrechnet. Da hör ich mir lieber das Gelaber an und man muß sich ja nichts aufschwatzen lassen, was man nicht will ;(.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
ich möchte meinen Tuning ist sogar bis 5000€ mitversichert ;-) Ansprechpartner vor Ort hat man bei DEVK und HUK24. Der nette HUK-Coburg Mensch vor Ort hilft da auch weiter:151:
kann sein, wie gesagt ich müsste nachgucken, weil die DEVK mir meinen OPC-Felgen und meine Autogasanlage (gehört zum Tuning) beitragsfrei mitversichert. Kann sein das es sogar 5.000,- € sind, aber auf jedenfall muste bei der DEVK und bei den anderen ortsansässigen Versicherungen (HUK etc.) keine Agnst haben.

Noch etwas zu den online Versicherungen, ich weiss das die Telefonzentrale der Allianz24 hier in Deutschland ist, bei manchen anderen sitzt die Telefonzentrale in Indien, also mal eben gute 5.000 Km vor dir entfernt. Da freut man sich doch besonders, wenn die quasi hier um die Ecke sitzen8)
 
Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
119
Alter
42
also ich habe so einen versicherungsvergleichroboter benutzt.Der suchte mir die günstigste raus...das war die bavaria.Habe dort meine daten eingegeen und hatte inerhalb von 2 stunden meine deckungskartennummer.

super sache :-)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
hi, bekomm ja jetzt wohl erst nächste woche meinen GTS, und will aber vorher schon ne versicherung haben, die GMAC ist zu teuer, will 250 euro mehr haben als eine online-versicherung ( check24), da würde ich eher zu denen tendieren!
Die günstigste ist "ineas", die 2te die r+v24, kann ich so eine online-versicherung nehmen?
Von den leistungen ist die ineas wie meine jetzige wwk, aber die ist noch über 100 euro teurer im jahr...
Und wie schnell geht so ein online-vertragsabschluß mit der zulassungsnummer und so?
INEAS ist sehr gut und super Kulant!

Hatte einen Glasschaden und der Glaser sagte,das die am Tel. super nett waren und den Schaden ohne wenn und aber reguliert haben,obwohl ich in einer Werkstatt war mit denen die keinen Vertrag haben (Werkstattbindung)


Nur das alles,und wirklich alles online gemacht wird ist etwas gewöhnungsbedürftig!

Hätte mein Makler kein besseres Angebot rausschlagen können,dann wär ich noch bei INEAS!
 
Thema:

Versicherung online abschließen?

Versicherung online abschließen? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Auffahrunfall: Wie läuft Schadensregulierung ab? Fahrwerksschäden möglich?

    Auffahrunfall: Wie läuft Schadensregulierung ab? Fahrwerksschäden möglich?: Hallo, ich hatte vorhin einen Auffahrunfall und hätte da gern Euren Rat. Ich bremste auf verschneiter Straße, weil vor mir jemand plötzlich...
  • Opel Vectra B Vectra verkaufen / Kaufvertrag

    Vectra verkaufen / Kaufvertrag: Hallo, möchte (nicht muß) meinen Vectra verkaufen und habe mir von meiner Versicherung einen Kaufvertrag durchgelesen, in dem steht, dass der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auto verkaufen was mit Versicherung?

    Auto verkaufen was mit Versicherung?: Wenn man ein Auto an einen Händler in Zahlung gibt und dafür ein anderes kauft, wie sieht das mit der Versicherung dann aus? Auf manchen Seiten...
  • Opel Vectra B gutes Angebot oder Bauernfängerei?

    gutes Angebot oder Bauernfängerei?: Ich habe einen BJ 2000 Vectra B 1.8 115 PS Elegance mit Vollausstattung und hellem Leder im Innenraum entdeckt. Der Händler möchte 2.400,- € dafür...
  • EBAY-Kurzzeitkenntzeichen ? Eure Erfahrung !!

    EBAY-Kurzzeitkenntzeichen ? Eure Erfahrung !!: hi leutz ... sagt mal was haltet ihr von sowas ? 5-Tages Kurzzeitkennzeichen Versicherung für alle Kfz | eBay ist um einiges billiger als bei...
  • EBAY-Kurzzeitkenntzeichen ? Eure Erfahrung !! - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Auffahrunfall: Wie läuft Schadensregulierung ab? Fahrwerksschäden möglich?

    Auffahrunfall: Wie läuft Schadensregulierung ab? Fahrwerksschäden möglich?: Hallo, ich hatte vorhin einen Auffahrunfall und hätte da gern Euren Rat. Ich bremste auf verschneiter Straße, weil vor mir jemand plötzlich...
  • Opel Vectra B Vectra verkaufen / Kaufvertrag

    Vectra verkaufen / Kaufvertrag: Hallo, möchte (nicht muß) meinen Vectra verkaufen und habe mir von meiner Versicherung einen Kaufvertrag durchgelesen, in dem steht, dass der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auto verkaufen was mit Versicherung?

    Auto verkaufen was mit Versicherung?: Wenn man ein Auto an einen Händler in Zahlung gibt und dafür ein anderes kauft, wie sieht das mit der Versicherung dann aus? Auf manchen Seiten...
  • Opel Vectra B gutes Angebot oder Bauernfängerei?

    gutes Angebot oder Bauernfängerei?: Ich habe einen BJ 2000 Vectra B 1.8 115 PS Elegance mit Vollausstattung und hellem Leder im Innenraum entdeckt. Der Händler möchte 2.400,- € dafür...
  • EBAY-Kurzzeitkenntzeichen ? Eure Erfahrung !!

    EBAY-Kurzzeitkenntzeichen ? Eure Erfahrung !!: hi leutz ... sagt mal was haltet ihr von sowas ? 5-Tages Kurzzeitkennzeichen Versicherung für alle Kfz | eBay ist um einiges billiger als bei...
  • Oben