2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile

Diskutiere 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; 2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile oder Zusatzinstrumente Ich hab immernoch meine Sitze aus dem Corsa GSI...
C

corsa-heizer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile oder Zusatzinstrumente

Ich hab immernoch meine Sitze aus dem Corsa GSI hier rumliegen.
Da ich demnächst wieder neue Bremsen bräuchte, würde ich sie am liebsten gegen Bremsenzeugs tauschen. Ansonsten macht mir ein Gegenangebot.

Entweder gegen:

Bremsscheiben (vorne, hinten) Ebc Sportbremsen, gelochte Zimmermann, Ate Powerdisc mit Bremsbelägen
für Vectra 2000

oder

Bremssättel inkl Bremssattelhalter für 288er Bremsscheiben (Vectra, Calibra Turbo, V6) und Hauptbremszylinder oder Bremsbelägen vorne

oder

Green-,Red-,Yellowstuff Bremsbeläge (vorne, hinten)

oder

Zusatzinstrumente - die brauch ich auch noch, ist mir so eingefallen. Vielleicht hat ja jemand Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

corsa-heizer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
Zustand ist super! Bilder sehr gerne auf anfrage. die bilder sind aber auch irgendwo in dem forum hier drin.
 
C

corsa-heizer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
Und weg sind sie!
 
Thema:

2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile

2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

    Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Lenkräder und Nabe

    Lenkräder und Nabe: Hab beim aufräumen noch folgendes gefunden: Raid 13 KBA 70155 (33er Sporti) Schwarz Raid 17 KBA 70219 (30er Sporti) Schwarz/ Gelb...
  • Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing

    Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing: Hallo, biete hier mein Raid Lenkrad an was ich nichtmehr benötige.Das Leder ist leider etwas abgegriffen. Schrauben und Papiere habe ich leider...
  • Opel Vectra B Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B

    Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B: Hallo Leute bin grade dabei um zurüsten. Eine anleitung werde ich noch einstellen. Bin noch nicht ganz fertig. Meine Frage ist bezüglich der...
  • Opel Vectra B Seitenblinker wechseln

    Seitenblinker wechseln: Hallo, ich habe ein Problem und zwar wie bekomme ich die Seitenblinker getauscht ohne alles kaputt zu machen? Ich will die gelben gegen schwarze...
  • Seitenblinker wechseln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

    Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Lenkräder und Nabe

    Lenkräder und Nabe: Hab beim aufräumen noch folgendes gefunden: Raid 13 KBA 70155 (33er Sporti) Schwarz Raid 17 KBA 70219 (30er Sporti) Schwarz/ Gelb...
  • Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing

    Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing: Hallo, biete hier mein Raid Lenkrad an was ich nichtmehr benötige.Das Leder ist leider etwas abgegriffen. Schrauben und Papiere habe ich leider...
  • Opel Vectra B Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B

    Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B: Hallo Leute bin grade dabei um zurüsten. Eine anleitung werde ich noch einstellen. Bin noch nicht ganz fertig. Meine Frage ist bezüglich der...
  • Opel Vectra B Seitenblinker wechseln

    Seitenblinker wechseln: Hallo, ich habe ein Problem und zwar wie bekomme ich die Seitenblinker getauscht ohne alles kaputt zu machen? Ich will die gelben gegen schwarze...
  • Oben