Opel Vectra B Seitenblinker wechseln

Diskutiere Seitenblinker wechseln im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe ein Problem und zwar wie bekomme ich die Seitenblinker getauscht ohne alles kaputt zu machen? Ich will die gelben gegen schwarze...
S

Shorty89

Gast
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar wie bekomme ich die Seitenblinker getauscht ohne alles kaputt zu machen?
Ich will die gelben gegen schwarze oder weiße tauschen.
gruß
 
M

Midnightfate

Gast
Da nimmste einfach nen flachen Schraubenzieher und gehst damit in die "Einbuchtung" die der Seitenblinker dafür hat, dann einfach raushebeln, den Stecker abziehen und den neuen Blinker wieder einklippsen und freuen 8). Dauert keine 5 min. ;(.
 
S

Shorty89

Gast
Oh super. Das müsste klappen;(
Was meinst du welche Blinker ich nehmen sollte?
Also mein Vectra ist Starsilber mit schwarzen Zierleisten.
 
M

Midnightfate

Gast
Bei schwarzen Leisten sehen auch nur schwarze Blinker gut aus, finde ich! Weiße stechen dann so raus und unterbrechen die Linie (falls du verstehst was ich meine :D).
 
S

Shorty89

Gast
Ja das macht natürlich Sinn.
Ich denk mal, dass es dann auch die schwarzen werden.
 
Thema:

Seitenblinker wechseln

Seitenblinker wechseln - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Seitenblinker wechseln

    Seitenblinker wechseln: Bei mir ist ein seitenblinker kaputt. Kann mir einer erklären wie man die austauscht. Danke schon Mal.
  • Opel Vectra C Suche schwarze Seitenblinker

    Suche schwarze Seitenblinker: Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C.Habe im Internet schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.Zugleich...
  • Opel Vectra B VFL 3. Bremsleuchte

    VFL 3. Bremsleuchte: Hallo Leute, hab an meinem B Vectra VFL am Wochenende neue schwarze Klarglas FL Scheinwerfer vorne und schwarze klare Rückleuchten montiert. Jetzt...
  • Biete einen Satz schwarze Seitenblinker Corsa D, Astra H, Insignia, Meriva B

    Biete einen Satz schwarze Seitenblinker Corsa D, Astra H, Insignia, Meriva B: Hi, biete hier einen Satz schwarze Seitenblinker der Firma AutoArt an. Für Corsa D Astra H Insignia Meriva B Die Seitenblinker sind Neu und...
  • vectra B Facelift

    vectra B Facelift: Hallo, suche für den Vectra b Facelift: die beiden Sitzheizungsschalter, Ablagefach in dem Sport Silber anstatt der Getränkehalter, und...
  • vectra B Facelift - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Seitenblinker wechseln

    Seitenblinker wechseln: Bei mir ist ein seitenblinker kaputt. Kann mir einer erklären wie man die austauscht. Danke schon Mal.
  • Opel Vectra C Suche schwarze Seitenblinker

    Suche schwarze Seitenblinker: Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C.Habe im Internet schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.Zugleich...
  • Opel Vectra B VFL 3. Bremsleuchte

    VFL 3. Bremsleuchte: Hallo Leute, hab an meinem B Vectra VFL am Wochenende neue schwarze Klarglas FL Scheinwerfer vorne und schwarze klare Rückleuchten montiert. Jetzt...
  • Biete einen Satz schwarze Seitenblinker Corsa D, Astra H, Insignia, Meriva B

    Biete einen Satz schwarze Seitenblinker Corsa D, Astra H, Insignia, Meriva B: Hi, biete hier einen Satz schwarze Seitenblinker der Firma AutoArt an. Für Corsa D Astra H Insignia Meriva B Die Seitenblinker sind Neu und...
  • vectra B Facelift

    vectra B Facelift: Hallo, suche für den Vectra b Facelift: die beiden Sitzheizungsschalter, Ablagefach in dem Sport Silber anstatt der Getränkehalter, und...
  • Oben