Opel Vectra B Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B

Diskutiere Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute bin grade dabei um zurüsten. Eine anleitung werde ich noch einstellen. Bin noch nicht ganz fertig. Meine Frage ist bezüglich der...
1

1.8_sport

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
18
Hallo Leute
bin grade dabei um zurüsten. Eine anleitung werde ich noch einstellen. Bin noch nicht ganz fertig.
Meine Frage ist bezüglich der kabel. Schwarz, Braun, Grau, Schwarz-Weiß weiss ich wo die hingehören aber da gibt es noch ein Gelbes und ein Grünes kabel im Spiegel. Für was werden diese beiden Kabel verwendet??

gruß 1.8_sport
 
asconav6

asconav6

Doppel-As
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
206
Ort
Wuppertal
Habe den Schaltplan gerade nicht zur Hand. Aber kann es sein das die Kabel mit der Ambientenbeleuchtung zu tun haben?
 
1

1.8_sport

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
18
Hi vielen dank habs inzwichen rausgefunden. Nein sind für abblendbare Aussenspiegel.
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Mach mal bilder avon oder ne video ...Bitte
 
Thema:

Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B

Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Abblendbarer Außenspiegel Vectra c / Kabel Rückseite Spiegel

    Abblendbarer Außenspiegel Vectra c / Kabel Rückseite Spiegel: Hallo, ich hatte vor einigen Tagen einen kleinen "Rempler" mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Dabei ist mein linker Spiegel zur Seite...
  • Abblendbarer Außenspiegel

    Abblendbarer Außenspiegel: Hallo zusammen! Ich habe einen Vectra Caravan C Baujahr 2003 mit abblendbarem Innenspiegel. Nun wollte ich fragen, ob es auch für den Vectra an...
  • Abblendbarer Außenspiegel - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Abblendbarer Außenspiegel Vectra c / Kabel Rückseite Spiegel

    Abblendbarer Außenspiegel Vectra c / Kabel Rückseite Spiegel: Hallo, ich hatte vor einigen Tagen einen kleinen "Rempler" mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Dabei ist mein linker Spiegel zur Seite...
  • Abblendbarer Außenspiegel

    Abblendbarer Außenspiegel: Hallo zusammen! Ich habe einen Vectra Caravan C Baujahr 2003 mit abblendbarem Innenspiegel. Nun wollte ich fragen, ob es auch für den Vectra an...
  • Oben